Ist mein Tattoo vernarbt oder noch in der Heilungsphase?

3 Antworten

Der Heilungsprozesses dauert ca. 6 Wochen, auch bei dir. Also weiter pflegen, nicht unnötig angrabbeln und Geduld haben.

Wenn du dir ganz unsicher bist, zeig die Stellen deinem Tätowierer, anstatt dich durch Aussagen Fremder aus dem Internet verrückt machen zu lassen.

Sieht doch garnicht schlecht aus.

Kann sein das es noch nicht komplett abgeheilt ist, aber so feine Linien sind auch schwer perfekt hinzubekommen vorallem an Stellen wo die Haut recht dünn ist.

naja, da es eine Wunde ist, kann es durchaus sein, dass die Heilung etwas dauert. Habe selber bei sehr guten Tätowierern denselben Prozess gehabt.