Blow out oder normal?

weisserbueffel  26.07.2023, 13:32

An welcher Körperstelle ist das?

xYellowx
Fragesteller

Handgelenk innen

weisserbueffel  26.07.2023, 13:37

Hihihi ich dachte intimbereich wegen den stoppeln

xYellowx
Fragesteller

Es ist ne Nahaufnahme eines Bruchteils des Tattoos. Das gehört dazu, sind keine Stoppeln.

1 Antwort

Hallo,

puh also Blow-Out würde ich nicht sagen. Eventuell ein wenig ‘‘verlaufen‘‘ Für mich sieht das um ehrlich zu sein gar nicht schlimm aus. Ich habe an mir selbst getestet und meins ist praktisch der Inbegriff von verlaufen…;-)

Tattoo ist Kunst und was ich persönlich sehen kann, alles in Ordnung. Mach dir keinen Stress deshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung