was sind blowouts? (tattoo)

sind das blowouts? - (Tattoo, blow out)

3 Antworten

also ganz 100 %ig kann man das aufgrund des bildes nicht sagen. das müßte man im original sehen, aber ja, so sehen blowouts aus!!

wenn das hier schon verheilt ist, dann ist definitiv zu tief gestochen worden. die farbe ist in einer "falschen" hautschicht und verlaufen. und das bleibt lebenslänglich!!

ganz abgesehen davon, dass das tattoo schlecht gestochen wurde, die lines sind eine katastrophe - wenn es denn verheilt ist (was ich befürchte) - oder ist das vielleicht nochkruste?... weiß ich nicht, kann man so nicht sagen - aber meine befürchtung ist das leider schon...

Jap, -.- geht leider nicht mehr weg.

kristin2306
Fragesteller

Liegt das am tätowierer oder an meiner haut oder hab ich an der pflege irgendwas falsch gemacht?? Y

FrauWinter  09.12.2013, 20:18
@kristin2306

Das liegt am Tätowierer.

Es gibt dünne Hautstellen, die schwieriger zu stechen sind als andere (wo ist denn das Tattoo?) aber ein Tätowierer der weiß was er tut kann das trotzdem - oder rät dir von der Stelle ab.

FrauWinter  09.12.2013, 20:26
@kristin2306

Was hast du dort unterschrieben? Wurde dort Schadensersatz bei Kunstfehlern ausgeschlossen?

Das ist im Allgemeinen unsauber gestochen, die Blowouts sind da eher das kleinere Problem! Das ist definitiv keine Studioqualität und mit 100% iger Sicherheit hat das irgend so ein Stümper dahergezaubert.

Das liegt einzig und allein am "Tättowierer" wobei hier Metzger eher die richtige Bezeichnung wäre!

Am besten suchst du dir einen neuen Inker und lässt es dir nach der Abheilung komplett nochmal überstechen, denn mit sowas möchte man ja nun wirklich nich rumlaufen. Eigentlich eine Schande, das es solche möchtegern Inker immernoch gibt die nichtsahnende so verunstalten. mein Beileid!