Tattoo blowout oder heilungsporzess?

7 Antworten

Das ist richtig schlechte Arbeit! So sollte kein Tattoo aussehen.

Viel zu tief gestochen und dementsprechend breit gelaufen.

Da wirst du leider nicht mehr viel daran ändern können.

Schlimm das es immer noch solche schlechten Arbeiten gibt.

Achte jetzt dringend auf die Hygiene! Gerade im Sommer extrem wichtig.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist auf jeden fall nicht Normal. Ist das Tattoo von einem Laien?

Wie alt ist das Tattoo bereits? Nach einer woche sollte es nicht so aussehen und überschüssige farbe bereits abgegangens sein. Bitte Kontaktiere die Person und frag nach rat, oder am besten ein professionellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Das sieht nicht so gut aus. Der Tätowierer war wohl kein Profi

Bevor der Heilungsprozess nicht abgeschlossen ist kann man da tatsächlich noch nicht so viel sagen. Warte 2-4 Wochen und kontaktiert dann deinen Tattoowierer. Ggf. kann er kostenlos ausbessern, falls es nötig sein sollte. Das Anschwellen ist an sich aber erstmal nichts allzu ungewöhnliches. Jede Haut reagiert auf Tattoo-Farben sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Hallo, es gehört zum heilen dazu. Dein Tattoo wird im Laufe der Zeit besser aussehen. Fleißig die Creme auftragen(dünn) Wasser & Seife vorerst vermeiden. Nicht mit einem Handtuch nach dem Duschen drüber gehen.

Du wirst sehen in aller spätestens 2 Wochen sieht es toll aus.

Ich weiß wo von ich schreibe, habe selbst auch Tattoos.