Nein passiert nichts, die schmecken halt frisch aus dem Backofen besser.

...zur Antwort

Wo ist bitte das Problem?

Auch wenn ich selbst einen Mercedes fahre, hätte ich nichts dagegen auch einen Mazda zu fahren!

...zur Antwort

Mal abwarten, wenn's nicht besser wird oder es wirklich schmerzt einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Wenn dir nicht wohl dabei ist, dann lass es bleiben & Rede mit deinem Partner drüber.

Wenn er dich liebt, dann wird er es verstehen.

Alles gute

...zur Antwort

Niemand ist schuld! Es ist eine Pause, die einer Trennung sehr nah kommt.

Mein Tipp an euch lasst es am besten ganz sein oder findet eine Lösung.

Du kannst ihm da auch nicht böse sein, eigentlich müsstest du sehen das die Beziehung nix mehr bringt. Wenn er wirklich wahre Gefühle für dich hat, dann hätte er es nicht getan.

Alles gute

...zur Antwort

Nicht jede Katze oder Tier ist gleich.

Deine Katze weis mit Sicherheit das sie geliebt wird, da bin ich mir sicher, bloß kuschelt sie nicht so gern, ist ganz normal.

...zur Antwort

Nein das hält nicht. Selbst wenn es Wasserdichte Pflaster wären, die Lippe ist so eine Sache.

Ich würde dir empfehlen Versuch dein Gesicht irgendwie am Waschbecken sauber zu machen.

...zur Antwort

Ja kann er. Ob es wirklich so ausversehen war, bezweifle ich stark.

Du schreibst, ihr versteht euch nicht gut und schon blutet er aus dem Mund.

Denke es wird recht teuer werden.

...zur Antwort
Nein,weil

Alles gut.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann mach was für deine Figur. Wenn es deine Zeit erlaubt geh joggen und stell deine Ernährung um. Trink stilles Wasser.

...zur Antwort

Sieht mir alles nach negativ aus!

Wenn du dir aber unsicher bist, dann suche einen Frauenarzt auf.

Mach dich nicht verrückt, alles mal locker angehen, wie gesagt deine Test alle sind negativ.

...zur Antwort

Vielleicht war das Essen zu warm? Oder du hast vorher etwas kaltes getrunken und dann warm gegessen. Wenn's nicht besser wird, solltest du den Zahnarzt erneut aufsuchen.

...zur Antwort

Wenn es dir verdächtig vorkommt, dann würde ich blocken und melden.

...zur Antwort