Was würdest du liebend gern machen, traust dich aber nicht?

8 Antworten

Da gibt es unglaublich viele Dinge. Auf dem ersten Platz ist wahrscheinlich das Machen einer Dauerwelle. Seit ich ganz klein bin, wollte ich immer schon eine Dauerwelle haben. Ich traue mich es aber irgendwie nicht zu machen. Ich hab irgendwie Angst ausgelacht zu werden. Ich lebe leider in einer Region, wo es nicht so gerne gesehen ist wenn man etwas anders ist. Wenn da jemand etwas anders aussieht, dann wird man direkt doof angeschaut. Dazu lebe ich noch in einem Dorf wo jeder jedem kennt, und da ist es eigentlich schon vorprogrammiert das gelästert wird. Wenn man die Leute sieht, machen sie dann einem auf nett, aber hintern Rücken lästern sie dann. Das ist mir inzwischen aufgefallen. Jedes mal wenn jemand im Dorf etwas anders aussah, wurde da immer darüber diskutiert. Meine Mutter hat da auch eher etwas gegen, sie meint da müssten wir uns schämen wenn ich so rumlaufen würde.

Liebe Grüße :)

Ein paar Leute fragen was sie von mir halten - wobei "trauen" das falsche Wort ist. Ich halte es nicht für klug und tue es daher nicht

Parabel-Flug. Kann ich mir nicht leisten, aber selbst wenn...