Ist es gefährlich Brötchen roh zu essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es schmeckt nur nicht besonders.

Aufbackbrötchen waren vor dem Verschweißen in die Packung ja schonmal im Ofen, nur sollte man sie aufbacken, damit sie knusprig werden ^^

Es gibt keine rohen Brötchen.

Ein Brötchen wurde IMMER gebacken.

ich glaub du meinst diese Brötchen die man kaufen kann und dann zuhause nur im Backofen fertig backen muss. Also wenn die Frage ernst gemeint ist dann nein es ist nicht gefährlich und soweit ich weis sind die eh vorgebacken.