Nutella mit oder ohne Butter essen?

13 Antworten

Mit Butter schmeckt aus irgendwelchen Gründen besser ;)

Musst du auf dein Gewicht achten, dann iss sie ohne und besser auch gleich ohne Nutella und wenn nicht, iss was dir schmeckt. Nutella mit Salami ist auch sehr lecker

Dominik00709  26.01.2019, 19:17

Da hat jemand Geschmack:)

Das musst doch du wissen! Nutella ist eigentlich schon fettig genug (und sowieso viel zu süß). Hängt letztlich von deiner Kalorienbilanz ab.

Vermutlich ist Butter gesünder als Nutella, insofern solltest du möglichst viel Nutella durch Butter ersetzen... :D

Ich esse es immer mit Butter! Viele sagen dann sowas tut man doch nicht. Aber mir schmeckts besser :) Bin eh so ein Butteresser bei mir kommt Butter sogar auf ein Leberwurstbrot :)))) Geschmackssache;)

Hast du denn keine eigene Vorliebe? Und wenn nicht, dann keine Münze zum Werfen?

Also ich liebe es mit Butter drunter - auch wenn schon fettig genug... :-D

Nutella besteht zum größten Teil aus Fett. Der Rest ist Zucker mit ganz wenig Kakao, Nüssen etc.