Gibt keine Übungen ...

Für einen flachen Bauch msst du deinen Körperfettanteil senken.

Und für einen großen po musst du, da du scheinbar nicht die entsprechenden genetischen Veranlagungen hast, deinen Körperfettanteil erhöhen.

Außerdem kommst du mir, deine anderen Beiträge betrachtend, recht jung vor. Wenn das so ist, warte doch erst mal ab wie sich dein Körper entwickelt.

...zur Antwort

Ich denke auch nicht, dass er noch einmal zurückkehren wird. Warum auch? Nur für die Schaulustigen, damit deren Neugier befriedigt wird?

Gaby Köster ist ein Comedian. Auch mit Handycap kann man noch witzig sein und Lebensfreude ausstrahlen. MS war sportler und wenn er das nicht mehr sein kann, gibt es wohl kaum einen Grund für ihn in der Öffentlichkeit zu stehen.

Einfach in Erinnerung behalten wie er war ... manchmal ist das besser.

...zur Antwort

Im direkten Vergleich kann man schon einen Unterschied bemerken, allerdings ist es jetzt auch nicht unerträglich mehr. Dir selbst wird das eh nicht auffallen, weil du dich ja auch an den Geruch gewöhnst und Weibchen riechen auch.

...zur Antwort

Hat deine Mama Sorgen, dass du an Magersucht leidest und du möchtest nun zeigen, dass du zunehmen kannst? Oder dein Gewicht nicht weniger wird?

Sag doch einfach den Grund, ansonsten wirst du keine anderen Antworten bekommen als, dass du zum Arzt gehen solltest um bei deinen eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen.

...zur Antwort

ex gym ... vielleicht dann irgendwann ex real ... kiffen macht dumm.

Was willst du hören? Keine Moralsprüche, aber wissen wollen was passiert. Die Moralsprüche sind nun mal die Auswirkungen. Ansonsten, wenn es keine Moralsprüche sein sollen, dann kann man wohl nur sagen:

Ey kein Ding das macht nix, alles paletti, drei mal die Woche ist auch ok !!

...zur Antwort

Kauf dir doch einfach eine neue Zahnbürste ... sollte man eh regelmäßig wechseln und kostet auch nicht die Welt.

Das ist die Variante um auf nummer sicher zu gehen. Kannst auch die alte Zahnbürste in Desinfektionslösung legen ...

...zur Antwort

Gemütliche Radtouren sind bei kleinen Rädern aber mehr Arbeit als bei mamas 28er alu leichtrahmen Fahrrad ;)

Auf jeden Fall vorher ausprobieren. Manche machen nach 1km schon schlapp (oder haben keine Lust mehr) andere können auch 20km ohne jetzt großartig sportlich zu sein.

...zur Antwort

Naja was soll man jetzt groß beschreiben wie irgendwelche Übungen gehen. Guck doch einfach mal bei Youtube, da werden dir die Übungen gezeigt und meistens auch erklärt.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du zum Jugendamt gehst, wenn sie nicht damit aufhört. Und wenn sie es nicht tut, dann geh auch wirklich hin. Die können dir dann helfen.

Das sind definitiv die falschen Erziehungsmethoden. Und wenn Kinder zuviel wiegen, dann sind fast immer auch die Eltern schuld daran. Und dich dann so zu trietzen um dich dazu zu bringen abzunehmen ist absolut nicht in Ordnung und auch eine Art von Misshandlung.

...zur Antwort

Direkt an der Theke Fragen oder eine Angestellte, falls das nicht besetzt ist. Die haben zu allem Nährwerttabellen und Inhaltsstoffe.

...zur Antwort