Du kannst auch einfach mal deinen Puls zählen, am Hals oder am Handgelenk und dies mit deiner Uhr vergleichen.

Woher weißt du was dein Maximalpuls ist? Hast du das testen lassen?
Formeln und ähnliches sind nur standardwerte und meistens eher unnütz.

Generell gibt es Menschen, die eher mehr Puls haben bei und Menschen die eher weniger Puls haben.

Du schreibst auch, dass du heute erst mit dem Laufen angefangen hast. Dein Körper muss sich auch erst mal an die neue Belastung gewöhnen. Geh es langsam an und dein Puls wird mit der Zeit sicher auch weniger werden.

...zur Antwort

Im direkten Vergleich kann man schon einen Unterschied bemerken, allerdings ist es jetzt auch nicht unerträglich mehr. Dir selbst wird das eh nicht auffallen, weil du dich ja auch an den Geruch gewöhnst und Weibchen riechen auch.

...zur Antwort

Gemütliche Radtouren sind bei kleinen Rädern aber mehr Arbeit als bei mamas 28er alu leichtrahmen Fahrrad ;)

Auf jeden Fall vorher ausprobieren. Manche machen nach 1km schon schlapp (oder haben keine Lust mehr) andere können auch 20km ohne jetzt großartig sportlich zu sein.

...zur Antwort

Direkt an der Theke Fragen oder eine Angestellte, falls das nicht besetzt ist. Die haben zu allem Nährwerttabellen und Inhaltsstoffe.

...zur Antwort

Weil für jede dieser Mannschaften Lizenzgebüren bezahlt werden müssen. Meistens werden dann nur die Lizenzen erworben, wo das Spiel erscheinen wird. Manchmal werden auch Lizenzen weggelassen, die unverhältnismäßig teuer sind.

Will z.B. ein kleines unwichtiges land ihre Lizenz nur für einen Preis abgeben wie ihn z.B. Spanien verlangt, dann wäre denen das sicher zu viel und sie lassen dieses Land dann einfach weg.

Das sind zumindest die naheliegendsten Gründe dafür.

...zur Antwort

Die bekommen auf dem Computer angezeigt wer da grad rein geht (mit Bild) also die wahrscheinlichkeit, dass es auffliegt ist recht hoch.

Lass doch den Vertrag auf dich überschreiben, das geht bestimmt.

...zur Antwort

Ist sie zu schwer, bist du zu schwach.

Nee im Ernst ... sie ist nicht zu schwer. Du scheinst einfach nicht so kräftig zu sein. Muss man aber mit 15 (sofern du auch 15 bist) auch noch nicht unbedingt können müssen.

Nimm sie doch als Hantel, jeden Tag paar mal stemmen ;) Dann klappt das sicher  bald besser.

...zur Antwort

http://www.eleafworld.com/ijust-x/

wie wäre es damit? viel akku, viel liquid und stoßsicher sollte es auch sein

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Studio an bei dem du dich anmeldest. Bei manchen bekommst du eine Einweisung und dann bist du mehr oder weniger auf dich gestellt und bei anderen bekommst du das komplette Programm inkl Ernährungsplan und Personaltrainer.

Alles eine Frage des Preises und des Angebotes deines Studios.

...zur Antwort

Manche müssen auch Husten, wenn sie in die Dampfsauna gehen. Das sind einfach verschiedene Zusammensetzungen, welche deine Lunge nicht gewöhnt ist.

Anderer Nikotingehalt, Zigarette hat tausende anderer Stoffe im Rauch ...

...zur Antwort

Warum denn überhaupt zwei käfige? sind die wenigstens miteinander verbunden, damit sie frei wechseln können? Wenn nein, dann schaff eine Verbindung oder mach den zweiten Käfig weg.

Grundsätzlich sind Ratten keine Einzelgänger und selbst wenn sie sich mal irgendwo alleine hinlegen, legen sie sich doch irgendwann auch zu anderen oder andere Ratten kommen und legen sich dazu.

...zur Antwort

Wozu im Ausland bestellen? Wir haben auch in Deutschland gute und günstige Liquids.

Ansonsten kommt es dann sicher auch auf die Hersteller an.

...zur Antwort

6-12 mal im Jahr zu McD zu gehen ist sicher nicht so tragisch. 1-2 mal in der Woche wäre sicher bedenklicher.

Da gibt es im übrigen auch salat ;D

...zur Antwort