Tattoo- Verlaufene Linien (Blowout) mit weißer Tinte nachstechen lassen?

2 Antworten

nein das funktioniert nicht. und zwar gleich aus mehreren gründen.

und dann ist die frage warum ist es verlaufen? ist es zu tief gestochen ? oder hast du falsch gepflegt? also mit folie zum beispiel ? oder ist das tattoo verlaufen weil es aufgeweicht ist?

egal welche gründe, ist das passiert kann das tattoo niemand mehr retten.

und wenn es zu tief gestochen wurde, dann bekommt das leider auch wahrscheinlich nicht mal beim lasern weg.

keine gute nachrichten leider. das einzige was dann vielleicht noch helfen würde, aber das kann ich so auch nicht mit sicherheit sagen, ist das man das vielleicht noch covern könnte..

Blowout Tattoo?

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Tattoo stechen lassen. Es ist ein Schriftzug am Schlüsselbein. Nun sieht es aber so aus als wäre die Farbe drumherum verlaufen. Kann es sein das dies verschwindet wenn mein Tattoo komplett abgeheilt ist oder kann man jetzt schon nach vier Wochen sagen, dass das bleiben wird?

...zur Frage

Frisches Tattoo - Linien verlaufen

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist recht klein und zierlich und befindet sich am Handgelenk. Schon am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass die Linien verlaufen sind.

Ist das normal? Geht das wieder weg? Oder bleibt das für immer so? Sind die Linien vielleicht zu tief gestochen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist mein Tattoo ein Blowout?

Hey,

mein Tattoo ist nun ca. 6-7 Monate alt und nun haben sich die Linien unsauber verdickt.

ist das ein typischer Blowout? Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Tattoo, Outlines geschwollen.

Hey,

vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Alles verlief eigentlich auch so wie es verlaufen sollte. Doch heute ist mir aufgefallen, dass die Outlines von meinem Tattoo geschwollen sind, jucken tun sie auch und leichte blaue Schatten sind auch da. Ist das jetzt schon ein Blowout oder doch leichte Hämatome? Hab echt Angst, dass es ein Blowout ist. :/

...zur Frage

Werden die Linien meines Tattoos noch verlaufen?

Hallöchen und Danke für eure Zeit!

Gestern habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Die Tätowiererin hat eine Einer-Nadel benutzt und einige Male gepatzt, was mir heute als Perfektionist aufgefallen ist und mich ziemlich stört. Meine Freundin meinte, das Tattoo verläuft noch, wird dicker und dann sieht man die Linien und deren Patzer nicht mehr so gut. Sie hat kein Tattoo, weswegen ich ihr nicht ganz glauben kann, da das Verlaufen im Internet als Missgeschick betitelt wird. Habt ihr Erfahrungen damit?

(Handgelenk, 1 Tag alt und die Folie ist noch drum, weswegen es verlaufen aussieht. Vorallem am S sieht man den Patzer und das U, was man nicht erkennt wegen der Farbe, ist total unsymetrisch ;(! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?