Sieht das nach einem Blowout aus?

AtropaBella  26.05.2023, 15:51

Ehrlich gesagt sehe ich gar nicht, wo der Blowout sein soll? Stell doch nochmal ein genaueres Foto ein, auf dem jetzigen ist nichts zu erkennen.

Hakunama39
Fragesteller

Habe ein zweites Bild eingestellt...die wackeligen Linien sind jetzt leider auch zu erkennen 😩 nächste Woche geht's zum Tattoo Studio zwecks Nachstechen und auch korrigieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blowout kann ich nicht erkennen... nur wackelige Linien.

Hakunama39
Fragesteller

Habe nochmal ein zweites Bild hinzugefügt, geht im die Stelle unten recht an der Lotus Blüte. Die Stelle ist auch du dunkler.. Tatsächlich sehe die wackeligen Linien auch nachdem die ganze Kruste weg ist... Richtig blöd

Knopperz  27.05.2023, 16:46
@Hakunama39

Könnte ein kleiner Blowout sein, jo...
Aber sieht man ja kaum.

Würd das Tattoo eventuell nochmal nachstechen lassen mit Farbe drin.
Dann fällt das nachher nicht mehr auf.

Vielleicht kann der Tätowierer da auch was auf Kulanz machen, weil die Linien echt schlecht sind.

Hakunama39
Fragesteller
@Knopperz

Danke für die schnelle Antwort. Da das Studio innerhalb von 3 Monaten auch das Nachstechen kostenlos anbieten, hoffe ich das gleiche für die Korrektur und das es jemand sticht, der das besser drauf hat🙏

Knopperz  27.05.2023, 16:58
@Hakunama39

jow erzähl denen das halt, das du unglücklich bist mit den schlechten linien und dem blowout... und frag ob sie dir da was anbieten können.

Warte damit aber noch 2-3 Wochen, bis es vollständig verheilt ist.

Nachstechen geht meistens klar 6-8 Wochen nach dem eigentlichen Termin.

Hakunama39
Fragesteller
@Knopperz

Danke, so werde ich das machen 😊 zumindest kann ich das dann schon anmerken und den Termin für in 6-8 Wochen vereinbaren

Also mein Problem wäre, dass es verkehrt herum ist…

Ein Tattoo sollte zum Betrachter hin „richtig“ zu sehen sein, so steht es quasi auf dem Kopf.

Würde mich ziemlich stören.

Einen Blowout sehe ich da leider auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hakunama39
Fragesteller

Hatte mich bewusst dazu entschieden, aber ist ja jedem selbst überlassen 😊

Ah, jetzt check ich, welche Stelle du meinst... Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber für mich sieht es so aus, als hätte der Tätowierer an der Stelle ein bisschen zu tief gestochen, weshalb die Linien dort dicker sind. Aber ein Blowout ist's glaub ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Hakunama39
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 😊