Mittwoch gestochenes Tattoo: Am Rucksack hängen geblieben?

4 Antworten

>> Wie kann ich am besten verhindern, dass jetzt die Farbe rausgeht?

Das kann man nicht immer verhindern.

Deswegen bieten Studios im Normalfall nochmal einen Termin 6-8 Wochen danach an, damit der Tätowierer nochmal drüberschauen und ggf nachstechen kann.

Weiter pflegen und nach Möglichkeit in Zukunft besser aufpassen und nochmal zum Tätowierer gehen, wenn es abgeheilt ist. Vorher kann man eh nichts machen.

kannst du jetzt nichts mehr machen - musst du dann eben nach dem abheilen sehen, ob da evtl. dann nochmals drüber musst ... und ansonsten eben mehr aufpassen ...

Abwarten, ob und was passiert.

Der Tätowierer kann jetzt eh noch nicht nachstechen, solange das nicht vollständig verheilt ist