Ist das Brust tattoo, nachdem die Kruste abgefallen ist, normal dass dies so hell ist?

3 Antworten

Erstmal normal ja. Wenn die „Kruste“ abgeht, sieht man oft diese Silberhaut. Ich hab keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür ist.

Diese verschwindet je nach Pflege und individueller Wundheilung und Hauttyp meist in ein paar Wochen.

Erst wenn dein Tattoo komplett abgeheilt ist kannst du sagen, wie das Ergebnis ist.

Je nach Körperstelle, Pflege, Hautbeschaffenheit und Erfahrung des Tätowierers kann es sein, dass man nochmal nach stechen muss.
Kritische Stellen sind hier zB die Finger. Da musste man bei mir nochmal nacharbeiten.
Genau so die Handinnenfläche. Die werde ich auch regelmäßig auffrischen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

zu viel sonne abbekommen ? :D Spaß bei Seite ja Die Tattoos werden alle heller nachdem die haut abfällt. Erst wenn sich die Haut komplett Neu Aufgebaut hat dann ist erst das Ergebnisses zu sehen

könnte aber dann auch daran liegen das das haut stellen sind die dann nicht so-gut Farbe aufnehmen und man dann nochmal nach stechen muss was kostenfrei ist.

KazekageBryan
Fragesteller

okay, danke vielmals für die schnelle auskunft. Ich werde einfach mal abwarten, und schauen wie es dann in den weiteren Wochen aussieht. Nachstechen kann ich dann immernoch. danke nochmals. Nicht alle stellen sind so wie auf dem bile manche stellen sehen besser aus, dort ist auch die farbe recht kräftig.

Nee, das muss nachgesprochen werden. Sieht auch etwas unsauber aus