Tattoo?

6 Antworten

es wird nach einigen Jahren etwas verblassen, aber nicht viel. Es gibt sogenannte Tatoo-Aufheller. Das sind Cremes, die es eben ein weniger heller machen können. Aber damit hab ich leider keine Erfahrung und die haben auch nicht unbedingt einen guten Ruf.

Hi,

Wow ,das ist ECHT SCHÖN ! Ja, es wird heller ,das dauert aber.

Lg

Nikuschaa
Fragesteller

Dauert es lange oder nur bis es vollständig abgeheilt ist? Und vielen Dank für die Antwort 🙈

verreisterNutzer  09.05.2023, 23:39
@Nikuschaa

Die feinen Linien verblassen so ab 3 Jahr ,aber kaum Sichtbar .

Ben918 hat die Aufhellungscremes erwähnt ,die im Ursprung Asiatien gerne benutzen ,das ist eine Möglichkeit.

Aber warum willst du das machen ? Es ist PERFEKT . Du kannst Make up kaufen ,das etwas abdimmt ...aber WOZU .zeig das doch her !!!!! Vielleicht ist es dir noch zu fremd....

Nikuschaa
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich mag das tattoo an sich aber die schattierung ist mir etwas zu kräftig ich wollte sie sanfter haben 😅 und Dankeschön

Warte mal 1 Jahr... das wird noch ein ganzes Stück heller.

Ave!

Ja, jedes Tattoo verblasst mit der Zeit.

Die Hauptgründe sind UV-Strahlung und mechanische Belastung.

Die mechanische Belastung hast du am Unterarm nicht, das würde eher bei der Hand zutreffen.

Aber besonders im Sommer, wenn du nur im T-Shirt herum läufst, hast du einen starken Faktor der UV-Strahlung.

Zusätzlich nachhelfen durch Cremes oder das Solarium würde ich nicht. Du willst es ja nicht zu schnell ruinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert
Nikuschaa
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, also ist das schon so zu sagen das end Ergebniss von der Helligkeit her?

nach knapp einem Monat ist es eigentlich normalerweise weitgehend verheilt und die Farbe auch "abgesetzt", so dass es sich jetzt nur noch mit der Zeit (also mehrere Jahre) minimal verblasst ...