Tattoo nachstechen?

3 Antworten

Ich würde ja damit zu einem professionellen Tätowierer gehen und es dort überarbeiten lassen, dann hat es eine Chance doch noch ein schönes Tattoo zu werden und nicht so ein krakeliges Etwas.

Grundsätzlich gilt übrigens: bei Schwarzarbeit ("Privat") gibt es natürlich keinen Anspruch auf Nachbesserung oder Nachstechen wie in einem normalen Tattoostudio.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
grisu2101  06.01.2024, 12:32

krakeliges Etwas...... ja, da muss ich Dir mal uneingeschränkt Recht geben !!!

Das ist nichtmal annähernd abgeheilt. Warte ab.

Auf was lässt sie Dich und wo ist da was weg? Das Bild sieht für mich total ok aus. So oder so ist sie die Ansprechpartnerin, ich würde persönlich vorbei gehen!