Tattoo brennt, ist das normal?

2 Antworten

Normal bleibt die Folie drei bis fünf Tage drauf....dann macht man sie ab und lässt sie auch ab

Aber brennen ist total normal.

Stell dir vor du fährst mit dem Fahrrad, fällst hin und scheuerst dir die Knie auf. Das brennt auch.

Dein Tattoo ist ne Wunde.

Dreimal am Tag vorsichtig mit lauwarmen wasser abwaschen und danach dünn eincremen

Das wird wieder ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ist ganz normaler Windschmerz ..

ich bei meinen sleeve am Bein .. kann dir sagen, wenn’s einmal um den Fußknöchel ringsherum geht - in einer Sitzung ^^ - hast du ganz andere Sorgen ^^ wie humpeln 😅☝🏼

aber durch die Folie bleibt ja quasi das Tattoo „offen“ In der Art und brennt wenn du sie direkt danach eincremest .. deshalb nehme ich die dann morgens ab .. wasch das Tattoo und lass den ganzen Tag frische Luft dran.. also wasch es natürlich - immer wieder den Tag über ab, also zb jede Stunde .. und mach dann abends hauchdünn Creme drauf und sonst nichts

lass die Folie aber auch 5 Tage drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung