Tattoo Blowout oder noch Heilungsprozess?

Kleine Ergänzung:

So sah es am Anfang aus:

LePetitGateau  29.07.2023, 19:02

Das war also echt in einem ordentlichen Studio?

timmi123616
Fragesteller

Ich versuche gerade ein Bild ranzuhängen, wie es am Anfang aussah

2 Antworten

Haut ist keine tote Oberfläche.
Pigment kann wandern, und dann kommt sowas dabei raus.
Das Risiko gibt es bei allen symmetrischen, feinen Arbeiten.
Bei Schrift fällt es zum Beispiel auch sehr stark auf.

Man könnte das ganze Colorieren... damit kann man das halbwegs kaschieren.

timmi123616
Fragesteller

Danke für deine Antwort… Ist natürlich ärgerlich… meinst du das die Pigmente, die „gewandert“ sind noch ausbleichen können, dass das Ganze wieder etwas feiner erscheint?

Also dass man recht zeitnah nachstechen muss, ist in aller Regel normal - dein Bild ist es aber "eher" nicht. Um ehrlich zu sein hab ich gedacht, es wäre so ein selbstgestochenes Ding...Man sieht die sehr unterschiedlichen Stichtiefen und mangelnde Kontrolle der Linienführung leider schon auf dem kleinen Bild :(

2-3 Wochen sollte man trotzdem schon noch warten um zu sehen ob die abheilende Haut an der Stelle noch etwas "rausdrückt". Vorher würd ich mal noch die Daumen drücken