Tattoo Heilung normal? Silberhaut sehr stark?

2 Antworten

Nach 20 Tagen kann man das ganze noch nicht beurteilen.

6-8 Wochen, und dann muss du auch nochmal zum Tätowierer hin, damit er sich das ganze anschauen und ggf. nachstechen kann. Das die Farbe an einigen Stellen rauswächst kann auch passieren. Kein Grund zur Panik... kann man alles korrigieren ;)

Mach dir am besten eine Liste, mit den Dingen die dich stören...
Und sprich das alles an in dem Gespräch.

Luca9492
Fragesteller

Danke dir, ich warte einfach mal ab

Mein Tattoowierer zu mir gemeint 1 Monat lang schmieren so bald es trocken wird wieder schmieren und am besten mit bepanthen einschmieren und es kann sein das es sich schält und dann nach den monat halt immer wieder einschmieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca9492
Fragesteller

Hallo, ich wollte aber eigentlich wissen, ob es für dich „normal“ aussieht…

Kevin707  19.07.2021, 21:26
@Luca9492

Meine Tattoos sahen nicht so aus nach 20 Tagen das bisschen Farbe weg geht ist normal aber das es nach so einer Kurzen Zeit so blas ist ist nach meiner Meinung nicht normal aus