Tattoo 2 Tage alt ist dicker geworden?

2 Antworten

Nunja, das ist eine Wunde, da ist Wundschorf normal, kann sein dass das getrocknete Blut die Linien dicker wirken lässt. Am besten abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du im Moment eh nicht machen, wenn es schon unter der Haut ist

Das sieht absolut normal aus. Dass sich Kruste bildet ist normal und auch, dass die Linien minimal "dicker" bzw "breiter" werden. Wenn es verheilt ist, sieht es aber aus wie vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos