Tattoo BlowOut - Nachbehandlung - eigene Schuld?

3 Antworten

Da solltest du zu deinem Tattoowierer gehen, der wird dir sicher am Besten was dazu sagen können.

Klar kann man was falsch machen bei der Nachbehandlung. Aber es kann halt auch sowas einfach passieren.

Los los zum Tattoowierer. Der wird dir sicher auch gesagt haben, wenn was ist komm vorbei.

als erstes, wo genau befindet sich das tattoo?? direkt am bzw. im handgelenk?? oder etwas darunter?

wenn du das handgelenk anziehst, liegt das tattoo dann in der beuge, also in der faltenzone?

So wie sich das liest, hast du in der Nachbehandlung alles richtig gemacht. Auch die Liegefalten können nicht wirklich dein Tattoo verändert haben. Dass Linien und Ränger von einem Tattoo etwas "verschwimmen" ist total normal. Dürfte aber auch nur minimal sein.

Wenn du dir immer noch unsicher bist, lad ein Bild hoch, damit man sich das mal genau angucken kann. Ansonsten kann dir dein Tätowierer diese Fragen am besten beantworten.