tattoo farbe unter der haut verlaufen oder blowout oder sowas?

3 Antworten

Sieht für mich alles in Ordnung aus.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.

Auf den ersten Blick sieht es sehr sauber und gestochen aus. Lass es heilen. Einen Blow-out gibt es, wenn zu tief gestochen wurde. Den sieht man im Regelfall aber erst nach dem Abheilen. Da das Tattoo qualitativ gut aussieht, glaube ich kaum, dass der Stecher solcher Anfängerfehler gemacht hat.

luca2004ak
Fragesteller

die tätowiert tatsächlich so wie ich mitbekommen habe noch gar nicht so lange 😅