Es schwächt das Wort

Also ich würde es auch eher negativ auffassen ehrlich gesagt

...zur Antwort

Hast du schonmal darüber nachgedacht ob du eventuell asexuell bist ? Also generell kein Interesse an einer intimen Beziehung hast ? Ich finde es schon einbischen seltsam dass du scheinbar so garkeine Anziehung und Verlangen nach deinem Freund verspürst

...zur Antwort

Es kann eine Futter Allergie sein aber auch eine Haut Krankheit..ect das wirst du nur rauskommen in dem der Arzt drauf schaut und am besten bald denn das wird immer schlimmer werden

...zur Antwort

The rising of the shield hero eventuell?

...zur Antwort

Vielleicht war es auch das hundertste Bild

Ich habe meine Zeichnungen früher auch immer mitgezählt

...zur Antwort

Weil das Abitur als Zugang zum Studium gedacht ist und nicht um Anspruch auf ein höheres Gehalt als ein Haupt oder Realschulabsolvent zu haben . Was sollte das denn auch ?

Der Haupt - oder Realschüler kann genauso viel auf dem Kasten haben wie du und hatte vielleicht einfach aus finanziellen Gründen, anderweitigen Plänen, Verpflichtungen ect..keine Möglichkeit dazu noch 3 oder 4 Jahre mehr die Schule besuchen zu können .

Ich finde das System im Deutschland ist schon unfair genug da muss man nicht noch Unterschiede bei solchen Dingen machen bzw danach verlangen.

...zur Antwort

Das Highlight im Kindergarten

Würde ich mir auch heute noch angucken

...zur Antwort
Single

Ganz einfach zu klären .

Wenn m23 und m18 am ertrinken wären... und du nur einen Rettungsreifen hättest, wem von beiden würdest du den Reifen zuwerfen? DEN liebst du wirklich

...zur Antwort

Falls das Auge immer noch zuckt kann ich auch einen Zahnarzt empfehlen:) ich hatte mal laaaange ein zuckendes Auge und es kam durch einen bösen Zahn. Irgendwie sind Augen und Zähne nämlich über Nerven verbunden. Der Zahn wurde behandelt und das zucken war sofort weg ^^

...zur Antwort
Er hat noch Angst und muss sich gewöhnen

Ich habe 2 mit denen ich an der Leine gehe , die beiden lieben es und wir haben hier eine sehr ruhige Ecke ohne Großen Verkehr oder Spaziergänger.

Jedoch ist nicht jedes Tier dafür gemacht, und meistens ist es auch viel schwieriger , meistens sogar unmöglich ein Tier daran zu gewöhnen ,dass vorher keinen Ausgang kannte (zb Garten) ich denke die Chancen für deinen Kater stehen da eher schlecht.. auch wenn du es gut meinst .. wenn du deinen Kater damit zu sehr unter Stress stellst , kann ihn das ernsthaft krank machen und dann solltest du es lieber lassen.

Falls du irgendwo eine ruhige Ecke hast wo ihn nicht soviel Geräusche , Autos und Menschen überfordern können (wie zb ein Garten) dann würde ich es noch einmal versuchen und sonst wirklich lieber bleiben lassen .

Bedenke auch dass dein Kater sich draußen Krankheiten einfangen kann ( durch Kot Haufen und Urin anderer Tiere ect) und wenn du ein Tier einmal an die Welt da draußen gewöhnt hast , dann möchten sie ständig raus ..das kann sehr sehr nervig werden . Also das ganze gut überlegen und abwägen

...zur Antwort

Starr ihr die ganze zeit auf die Stirn oder die Schuhe, das verunsichert leute extrem und sie fangen an sich unwohl zu fühlen und denken sie haben was an der Stirn/Schuhe.. ich persönlich find es sehr lustig Leute so zu ärgern die einem blöd kommen

Aber davon abgesehen, sag ihr einfach wie sche*ß egal dir das ist , solche Menschen genießen es wenn du dich unsicher fühlst und ausreden suchst ect

...zur Antwort

Freund macht seine mobilen Daten während Gespräch aus?

Ich wollte fragen wie man sich am besten verhalten soll wenn einem so etwas passiert.

Ich stecke in einer emotionalen Abhängigkeit und das was er wieder macht, erhöht meinen Stresspegel/ Nervosität immens.

Es geht um eine Situation die mich belastet und die ich mit ihm klären wollte. Es ist so leicht zu klären, aber mit ihm kann man nichts klären, wenn es nicht so läuft wie er möchte.

Ich habe es heute auf WhatsApp angesprochen, da ich weiß wenn ich ihn privat drauf anspreche läuft er weg und ignoriert mich. Das wollte ich vermeiden und dachte über WhatsApp wäre es einfacher.

Jedoch hat er sein Handy so eingestellt, dass ich ihn weder anrufen noch schreiben kann. Dann schreibt er mir wieder etwas und macht wieder das gleiche.
Er ignoriert mich, weil ich nicht seiner Meinung bin und nicht nachgebe.

Es ist so ein schlimmes Gefühl, wenn man harmonisch ein Thema ansprechen und klären möchte, man aber darauf ignoriert wird, in dem man seine mobilen Daten abschält.

Er sagt die ganze Zeit, dass ich Probleme mache und Stress, obwohl ich nur ein Thema angesprochen habe. Und das ganz normal.

Als ich meinte ich rufe lieber an, da er das auf WhatsApp vielleicht falsch versteht, drückt er mich einfach weg.

Das ist so gemein, ich würde das niemals machen.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Ich will nicht immer nachgeben müssen, nur damit alles gut ist. Ich verstehe nicht warum ich kein einziges Thema mit ihm klären kann ohne dass er mich mit Ignoranz bestraft.

...zur Frage

So schnell wie möglich trennen

Mit so jemanden wirst du niemals glücklich oder seelisch gesund werden

...zur Antwort

Weil es sich gehört, Respekt eben

Wie würdest du dich fühlen wenn deine beiden Kollegen neben dir die ganze zeit auf türkisch miteinander reden ? Ich fände es seltsam , als würde man über mich reden oder mir absichtlich etwas verheimlichen

...zur Antwort