Blow out oder Heilung?

3 Antworten

Das ist einfach nur verdammt schlecht gestochen. Ein guter Tätowierer kann es vielleicht noch retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Gemini1997
Fragesteller

Hatte gehofft mit Schattierung kann man noch was machen

Luna0610  28.06.2022, 22:05
@Gemini1997

Na ja, das ändert leider nichts daran dass die Linien besch…eiden aussehen. Lass da mal einen Profi drauf gucken.

Gemini1997
Fragesteller
@Luna0610

hab das bei der tätowiererin angesprochen gehabt und es wurde total runterspielt dass das ja nicht schlecht aussehen würde

Luna0610  28.06.2022, 22:06
@Gemini1997

Ich meinte auch nicht dass du in das Studio gehen sollst in dem es gestochen wurde. Dass die das runterspielen ist klar.

Gemini1997
Fragesteller
@Luna0610

So ärgerlich einfach… ist nur links und oben, der Rest ist nicht verlaufen. Leider kam es auch erst nach paar Tagen zum Vorschein

Eieiei...

Tolles Motiv aber beschi***ne Qualität

Gemini1997
Fragesteller

Ich muss aber sagen das Bild ist paar Tage alt, es ist tatsächlich etwas besser geworden aber man sieht es immer noch bisschen