Ist mein Tattoo unscharf oder ist es nur Einbildung?

Tatze - (Tattoo, tätowieren) Herzlinie - (Tattoo, tätowieren) Neu - (Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Pfote hast du bei dem kleinen Zeh links einen Blowout drin...aber das kann man teilweise auch nicht verhindern. Wenn du dir mal ein Querschnitt der Haut anschaust, dann wird dir auffallen wie dünn die mittlere Hautschicht ist...und da muss die Farbe hin. Dazu kommt das die Haut an verschiedenen Körperstellen noch unterschiedlich dick ist. Es ist also nicht immer ganz einfach die Farbe an die richtige Stelle (die Dermis) zu bringen.

Es gibt viele (unerfahrene) Tätowierer die gehen schonmal schnell zu tief mit der Nadel...dann kriegst du solche Blowouts...andere tätowieren zu oberflächlich, und dann wachsen Teile der Tätowierung raus.

Nimms nicht so schwer... Perfektion ist langweilig (und kaum möglich) ;)

Das ist nicht unscharf die Farbe ist nur an den Rändern ausgelaufen kurz gesagt: schlecht gestochen

MissySun
Fragesteller

Kann man da was machen? Bzw verblasst das?

Er meint aber dass das verlaufen normal ist.

Ist das so ein 30 Euro Hinterhoftätowierer? Das ist weder sauber gestochen, noch schön, noch normal, dass die Linien verlaufen. Du hast die Möglichkeit das von einem anderen Tätowierer ausbessern zu lassen.

Das ist verlaufen vorallem an der rändern ich würde den tattoowierer wechseln und die tattoos von einem richtigen tattoowierer ausbessern lassen von jemandem der weiß was er tut.

Sehe nichts. Ist doch schön 👍🏻