Ist mein Tattoo unscharf oder ist es nur Einbildung?

Tatze - (Tattoo, tätowieren) Herzlinie - (Tattoo, tätowieren) Neu - (Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Pfote hast du bei dem kleinen Zeh links einen Blowout drin...aber das kann man teilweise auch nicht verhindern. Wenn du dir mal ein Querschnitt der Haut anschaust, dann wird dir auffallen wie dünn die mittlere Hautschicht ist...und da muss die Farbe hin. Dazu kommt das die Haut an verschiedenen Körperstellen noch unterschiedlich dick ist. Es ist also nicht immer ganz einfach die Farbe an die richtige Stelle (die Dermis) zu bringen.

Es gibt viele (unerfahrene) Tätowierer die gehen schonmal schnell zu tief mit der Nadel...dann kriegst du solche Blowouts...andere tätowieren zu oberflächlich, und dann wachsen Teile der Tätowierung raus.

Nimms nicht so schwer... Perfektion ist langweilig (und kaum möglich) ;)

Er meint aber dass das verlaufen normal ist.

Ist das so ein 30 Euro Hinterhoftätowierer? Das ist weder sauber gestochen, noch schön, noch normal, dass die Linien verlaufen. Du hast die Möglichkeit das von einem anderen Tätowierer ausbessern zu lassen.


Das ist verlaufen vorallem an der rändern ich würde den tattoowierer wechseln und die tattoos von einem richtigen tattoowierer ausbessern lassen von jemandem der weiß was er tut.

Tattoo Sprüche aus 2-3 Wörtern?

Generell so einen Spruch für ein tattoo der sollte aber kurz sein und bitte nicht sowas wie „stay Strong“

...zur Frage

Erstes tattoo hilfe?

Hallo :)

Vor 12 Tagen habe ich mein erstes tattoo stechen lassen,

Ist es normal dass es heller wird leicht verschwommen aussieht, und paar „Strichig“ sind? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Tattoo angeschwollen, normal?

Hallo, habe mir gestern kleines Tattoo stechen lassen, es sah prima aus direkt nach dem Stechen. Nun habe ich Suprasorb drauf bis morgen und unter der Folie sieht es mittlerweile nicht mehr so schön aus. Es ist sehr dick und verschwommen.

Ich weiß, dass ein Tattoo anschwillt etc. ich mache mir nur große Sorgen, dass es sich nicht zurück bildet und so bleibt.

Was meint ihr?

Hier ein Foto (vorher/nachher)

http://www.imgbox.de/show/img/uWPjwAj98z.jpg


...zur Frage

Wie klein darf ein Tattoo sein? (ohne das es Zusammenwächst oder sehr unscharf wird)

Hey, wie klein darf nen Tattoo sein ohne, dass es in ein paar Jahren zusammen wächst oder total verschwommen ist ? Könnte man das Tattoo ungefähr wie auf dem Bild stechen lassen (vielleicht etwas größer) ohne dass es halt in nen paar Jahren total doof und unscharf aussieht ?

Bitte nur Antworten wenn Ihr es sicher wisst keine Vermutungen Danke ! :)

...zur Frage

Frisches Tattoo - Farbe verlaufen, geht das wieder weg?

Hi, ich hab mir gestern ein Tattoo stechen lassen und als es fertig war sah es wirklich super aus. heute morgen war an einer stelle die farbe etwas verlaufen, ist das normal? und geht das wieder weg nach dem heilungsprozess?

...zur Frage

Tattoo verläuft knapp 1,5 Jahre nach stechen?

N'Abend.

Ich habe mir Januar 2016 ein Tattoo stechen lassen. Traumfänger, auf den Rippen. Jetzt ist mir im Juli aufgefallen, dass die Linien plötzlich ziemlich verschwommen waren. Jetzt nicht mal 3 Monate später sind die Linien alle sehr verschwommen und unscharf geworden. Warum kommt das so plötzlich? Weiß das jemand? Ich war nicht wirklich in der Sonne damit und Solarium, Sauna etc. habe ich nicht besucht. Die Linien sind teilweise doppelt so breit :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?