Kann man mehrere Tattoos auf einmal stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht, wenn du es aushältst. 

Das stechen lassen ist nicht das Problem, meist aber die Schmerzen die eben beim Stechen entstehen. Das packt nicht jeder.

Ich habe fast den kompletten Rücken mit einem Tribal aus Rosen, Lilien und Efeu tätowiert und bin ansonsten keine "Miezi" aber für dieses Tatoo habe ich 3 Sitzungen a´ 3 Stunden benötigt...

Würde den Tätowierer fragen, ob das geht, in einem Zug zu tätowieren oder ob die Möglichkeit auf Pause besteht und an einem anderen Tag weiterzumachen nach dem ersten tatoo.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte theoretisch kein Problem sein. Wenn es allerdings 2 Stück sind und eins dauert ca 2 Std dann kann ich mir schon vorstellen das es vom Schmerz her ziemlich unangenehm wird. War am Wochenende selber 7 Std unter der Nadel und ja ich hätte meinem tattowierer fast gebatscht vor Schmerz :D also sprich mit ihm sag ihm was du vor hast. Er wird dir sagen ob es machbar ist :b mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht - ist halt in der Nachpflege bischen auswändiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einmal nicht, es sei denn dein Tätowierer hat mehr als 2 Arme. :D sorry das musste sein. hintereinander geht allerdings schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können bestimmt aber ist das nicht schmerzhaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?