Sieht normal aus und nicht dick

...zur Antwort

Wäscheklammer an die Schamlippen,

mit leichten Schlägen auf die Scheide

...zur Antwort

Wenn du angespannt bist oder es stressig für dich ist, kann es weh tun

...zur Antwort

Durch Kleidung kannst du dich optisch leicht vergrößern

...zur Antwort

Dann wäre für dich die Stimulation des Kitzlers (Schamlippen, innen Schenkel und Brüste) am besten

...zur Antwort

Japanisches Minzöl ist am besten

...zur Antwort
Mitarbeiter darauf hinweisen, dass folgende Person gafft.

Wir persönlich macht es nichts aus , aber in der Sauna gibt es regeln: kurz Schauen 👀 ist kein Problem aber wenn sie dich immer wider anstarren dann kann das auch andere stören wodurch meisten das Personal benachrichtigt wird.

Aber am Liebsten gehe ich bei mir zuhause in die Sauna , drehe die Musik auf und dann ist es Entspannung pur

...zur Antwort