Sind meine Oberschenkel zu dick ich finde schon?

1 bild ist wie ich sein will

2 wie sie wirklich sind

7 Antworten

Du bist nicht dick, somdern völlig gesund und normal.. Du hadt unteres normalgewicht und solltest bitte nicht abnehmen das wäre nicht gesund.. Bild nr 1 sieht total unnatürlich ungesund aus das erreicht man nur mit ungesundem ectremen Untergewicht.. Bitte lass das zudem spielt da auch die genetik eine rolle. Du bist gut wie du hist bitte rutscht nicht freiwillig in die Magersucht tu dir das bitte nicht an

Deine Beine sind dünn. Irgendwie finde ich es grade traurig, dass sich 12 jährige Kinder schon Gedanken um sowas machen... ._.

maximilan56712  19.12.2020, 00:26

ich wurde gemobbt wegen meiner Figur natürlich machen wir uns dann Gedanken.
du solltest die Generation traurig finden die Leute wegen ihrem aussehen mobben oder generell mobben

kpopfaiiry  19.12.2020, 01:52
@maximilan56712

Glaub mir, das tu ich auch. 12 jährige, die sich Gedanken über ihr Aussehen machen aber eben auch. 🤷🏻

maximilan56712  19.12.2020, 18:22
@kpopfaiiry

die Meisten machen sich Gedanken drüber weil sie geärgert werden wegen ihrem Aussehen

kpopfaiiry  22.12.2020, 00:40
@maximilan56712

Das ist mir bewusst. Und diese 'Mobber' (vorsichtig ausgedrückt!) sind noch trauriger! Like wieso tun KINDER sowas? ._.

Das sind ziemlich dünne Beine, meine sind doppelt so breit (bin ein Mann).

Du solltest dir mal weniger Gedanken darüber machen, da du jetxt in der/die Pubertät bist/kommst. Da wird sich noch viel mit deinem Körper verändern :)

Deine Beine sind komplett normal, Honey. Zu dick ja mal auf keinen Fall. Außerdem sollte man sich mit 12 Jahren darüber noch keine Gedanken machen<3

Sieht normal aus und nicht dick