Oberschenkel-Umfang-Mädchen

6 Antworten

Das ist dicken Frauen gegenüber so provokant Mädchen, in deinem Alter machte ich mir noch keine Sorgen ob meine Oberschenkel zu dick waren oder ob ich zu viel wog. Geniesse deine Kindheit solange du es kannst und iss was du bist auf dem besten Weg magersüchtig zu werden.

Magersüchtig? Ich habe vorhin noch Chips gegessen

0

Du bist an der Grenze zum Untergewicht. Bitte red' dir nicht so einen Bullshit ein und achte darauf, dass du nicht untergewichtig wirst. Das ist zu dünn, nicht zu dick!

Manchmal wiege ich auch 42. Einmal sogar mehr, aber in letzter Zeit immer zwischen 41, 5-42kg

0

Was ist denn normal? Gewicht, alter, Größe weißt du ja.

0
@trmrmutltzjwev

Dann werde ich wohl noch mehr essen müssen... Zu den Mahlzeiten esse ich manchmal nicht soo mega viel, aber dafür zwischendurch immer mal wieder was.

Vorhin hab ich noch voll viele Chips gegessen. .

0

Nein!!!! Und nur nebenbei für fast 13 bist du auch nich zu dick sondern genau richtig und hast auch die richtige Größe!:)

Oke gut:) Manche übertreiben hier ja schon mit "fast magesüchtig"..

0

Fast alle Mädchen die ich kenne sind so schlank und sexy?

Ich bin 14(w) 170 cm und wiege 60 kg. Ich fühle mich da immer total dick in der Nähe, oder wenn mich jemand anschaut. Eine hat jetzt mal "Was so viel gesagt?" als ich ihr mein Gewicht genannt habe...

Eigentlich weiß ich ja das ich normal bin, aber irgendwie ist da immer der Gedanke vom zu dick sein oder werden...

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Oberschenkel zu dünn,wenn ich sie mit den Fingenr locker umfassen kann?

hey,

also ich kann mit meinen daumen und meinen zeigefingern von beiden händen meine oberschenkel umfassen,aber nur die unteren oberschenkel,also überm knie und in der mitte,ganz oben geht das nicht so ganz...

Ich bin 15,170cm goß und wiege 54 kg,ich habe 10kg in fast 3 monaten abgenommen und wollte eig. noch auf 50 kg kommen,weil ich meine beine etwas zu dick finde und meinen bauch usw... meine mum meint aber ich währe schon fast zu dünn (sie weiß aber nichts davon das ich noch abnehmen möchte,soll sie auch nicht wissen)

also sie meint,wenn man die oberschenkel umfassen kann,ist man zu dünn,dabei ist sie seber sehr schlank...

????????

Lg :)

...zur Frage

Bin ich dick in meinem alter?

Ich bin 12. Wiege 60 kg und bin 1,65 cm.

Bin ich dann dick?

...zur Frage

Meine Oberschenkel, dick?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1m63 groß. Ich finde meine Oberschenkel. -naja. Die sind nicht so auseinander wie die die anderen Mädchen. Ist das schon dick oder normal?! Mfg:-)

...zur Frage

Kann ich Model werden? Dicke Oberschenkel?!

Hallo zusammen, ich bin 177cm groß, wiege im Moment 63 kg und habe 89/65/90. Meiner Meinung nach habe ich sehr dicke Oberschenkel. Der Umfang beträgt 57cm! Kann ich Model werden? Und welche Maßen sind 'perfekt' ? Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Wiege ich für meine Größe (180cm) zu viel?

Hallo, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und wiege bei einer Größe von ca. 180cm zwischen 61 und 63 kg. Bin ich zu dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?