Zu Dicke Oberschenkel,Zu Dünn, Oder Genau Richtig?!

...komplette Frage anzeigen Oberschenkel =/ - (Beine, Oberschenkel)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

Genau Richtig 0%

7 Antworten

Also ich finde sie zu dick :/ für die allgemeinheit sind sie denke ich "normal" bis genau richtig. Ist eben Durchschnitt wie die meisten Mädels. Wenns dich stört dann tu was, geh fahrrad fahren oder joggen und mach noch daheim ein bisschen was, im Internet findest du tausende Übungen ;)

Also ich würde was tun! :)

Lg

Krisxy 15.10.2012, 12:39

Oh mein Gott, das ist nicht dein Ernst! Du hast wahrscheinlich ne Wahrnehmungsstörung wenn du meinst, diese Beine wären zu dick. :D Lächerlich!

0
linaa97 16.04.2013, 22:43

omg was geht bei dir? sie hat total dünne beine! bestimmt findest du Skelette auch noch zu dick

0

Okey, ein klein bisschen zu "dick" sehn sie aus aber da kannst du ja garnichts für, das ist halt deine Figur. Ich rege mich auch dauernd über meine oberschenkel auf ;) Um die Muskulatur in den Beinen zu straffen würde ich sagen ist Joggen, fahhradfahren oder fußball spielen gut. Aber an der natürlichen Form von den Beinen kann man leider nichts ändern.

Für 13 sind die glaub ich perfekt. Für später wenn du so 16 bist darfs ruhig auch bisschen mehr werden.

<ich finde sie nicht dick aber eben auch nicht richtig schlank und schön. Beschreiben wir sie einfach mit normal.

Wo ist das dick? Sollen die Beine zu stöckern werden oder was? Also dünner werden sollten sie auf keine fall, du könntest sie höchstens formen. An übungen findest du genug im Internet....

Ach Mensch. Hör doch mal auf, dich so auf die Materie (Körper) zu fixieren!

Ich kann das Bild gar nicht sehen, aber ich sag dir. Ich reite und habe auch "dicke" Oberschenkel. Aber es geht nicht weg. Na und?

George28 22.08.2012, 17:58

Oh jetzt gehts. Nein, die sind nicht zu dick, meine sind genauso.

0

Was möchtest Du wissen?