Als Junge dicke Oberschenkel?

5 Antworten

Also dein Gewicht ist wirklich absolut normal. 58 cm sind auch ein normaler Umfang, ich würde nicht sagen, dass das zu dick ist. Es könnte sein, dass durch das Joggen deine Beinmuskeln einfach besser trainiert sind als der Oberkörper.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du auch deinen Oberkörper trainierst? Dazu müsstest du nicht in ein Gym gehen, du kannst auch auf deiner Jogging-Runde Liegestütze einbauen und Klimmzüge. Dadurch könntest du den Oberkörper mehr an die Beine angleichen.

Hallo! Das ist Genetik und da kannst Du auch nichts ändern. 58 cm ist auch wirklich nicht viel

Joggen ist sogar positiv - wegen der Muskelfasern, lese mal :

https://www.gutefrage.net/frage/an-den-beinen-abnehmen-m16?foundIn=list-answers-by-user#answer-280142235

Was wirklich dicke Beine sind - schau mal : Bild

Alles Gute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

Dann geh pumpen und mach deinen Oberkörper auch breit.

Bin grade dabei 😂

0

Mein Oberkörper ist eher definierter als mein Unterkörper das ist halt das Problem

0

Du bist gut trainiert und muskulös. Da fehlt nichts.

Ja stimmt zwar aber es schwabbelt etwas in der Innenseite meines Oberschenkels Versuche eben das zu verbrennen

0

Dicke Oberschenkel sind völlig OK. Findet die Weiblichkeit eher gut.

ja, genau!
ich hab das auch. nur mach ich wenig sport und sauf mich jedes wochenende weg. der bierranzen gleicht dann alles aus 👍🏼

0

Ja stimmt auch

0

Was möchtest Du wissen?