Oberschenkel Umfang zu dick?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass das abnormal ist.

emilykaiser
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Hey ich habe fast die gleichen Maße wie du. Ich bin 14 Jahre alt, 161 cm groß und wiege 47 kg und habe einen Umfang von 49,5. Dein Körper ist völlig normal. Wenn du viel Sport machst gerade für die Beine ist es komplett normal das sie etwas größer sein können. Vieles ist meist, aber einfach nur Einbildung durch die sozialen Medien

Wenn der Rest stimmt, oder sind es nur die Beine? Dann wäre es viellt Wasser in den Beinen, Wenn es nur in deinen Beinen ist, geh zum Arzt. Wenn du du überall mollig bist, völlig normal. Upps

Schmoople  21.04.2022, 21:19

Asoooo du bist Sportlerin. Das nennt man Muskeln. Dicke Waden, pralle Oberschenkel. Kommt vom Training. Welch Richtung gehst du in deinem Sport?

emilykaiser
Fragesteller
@Schmoople

Ich habe auch geglaubt, dass es Muskeln sind aber wenn ich sie anspanne, dann sind sie außen sehr fest und muskulös aber innen locker.

Schmoople  21.04.2022, 21:33
@emilykaiser

du bist 13, 46kg. Wie sind die anderen Probertionen? Normal? 46kg ist nicht viel.

emilykaiser
Fragesteller
@Schmoople

Ich würde den Rest schon als normal bezeichnen. Also ich habe einen trainierten Bauch und eig schon schlanke Arme. Ich bin auch mit allem zufrieden außer eben mit meinen Oberschenkeln.

Schmoople  21.04.2022, 21:44
@emilykaiser

Fange nur nicht an mit abnehmen. Was machst du speziell in der Leichtatletik. Hab ich auch mal versucht. Sperrwerfen. Marathon...zum Schluss spielte ich Fussball und Tischtennis. Ach ja in ner Dartmannschaft war ich auch nur C- Liga.

emilykaiser
Fragesteller
@Schmoople

Dann hast du aber schon viel ausprobiert 😂👍🏻! Ich mache eigentlich alles. Am meisten mache ich aber Langlauf und Weitsprung.

emilykaiser
Fragesteller
@Schmoople

Ja mach ich auch. Außer 3 Sprung das mache ich nicht

emilykaiser
Fragesteller
@Schmoople

Ich gucke morgen mal wie schnell ich auf 60m bin. Springen tue ich so ca.4 m

Das ist normal