Muskulöser Oberschenkelumfang?

5 Antworten

finde ich auch recht viel. hab spasseshalber grad gemessen. Dickste Stelle bei mir sind 56cm. Ich bin 1,67, übergewichtig mit knapp 80kg und reite seit 31 Jahren- die Oberschenkelmuskeln sind also deutlich.

DrSalt  03.07.2018, 19:24

Bei 54 cm liegt der Durchschnitt von Männern.

Egal, ob Junge oder Mädchen, bei 45kg sind sie mit Sicherheit nicht muskulös und auch nicht zu dick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Mit 45 kg können die gar nicht muskulös sein.

Me: 1,86 m groß, 105 Kg schwer, 70 cm Oberschenkelumfang kalt.

Der Rest wird sich noch entwickeln - bis alles zusammenpasst ...