Zu viele Symptome verwirren eben die Ärzte ...

...zur Antwort

Irgendein Medikament eingenommen?

...zur Antwort

Es gibt auch Seitensprünge der Eltern ...

...zur Antwort

Durch Sonne oder Solarium gar nicht erstrebenswert, da schnellere Hautalterung, Flecken, Hautkrebs und Makuladegeneration drohen ...

...zur Antwort

Ziemlich kindisch ...

...zur Antwort
Autismus ausgelegt

Wer A kann, muss auch D können ...

...zur Antwort

Du könntest dich ja auch dafür entscheiden ...

...zur Antwort

Wenn der Arzt nichts findet, kann es eine Herzneurose sein ...

...zur Antwort

Durchhalten Jahr und Tag und sich bzw. deinen Gehirn beweisen, dass es ernst ist und nicht bloß eine Hungerphase ...

...zur Antwort

Hoffentlich wirst du dich eines Tages nicht nach den schönen schlanken Zeiten zurücksehnen ...

...zur Antwort

Passiert eben und geht auch schnell wieder vorbei ...

...zur Antwort

Was für eine Frage! Gerade jetzt z. Zt. der Pandemie zeigt sich doch, wie dort mit den Menschen und der Meinungsfreiheit umgegangen wird ...

...zur Antwort

Macht nichts - aber besser gar nicht erst nehmen und die paar Schmerzen aushalten lernen ...

...zur Antwort