Ist das ein durchschnittlicher Oberschenkelumfang?

2 Antworten

bin der grösste Lauch und habe nur 6 cm Umfang weniger auf 170 cm

Hallo lieber DagobertMcDuck,

Du hast überdurchschnittlich dicke Beine( der durchschnitt liegt bei ca. 52-55 cm Oberschenkelumfang). Das ist überhaupt nicht krankhaft und sieht athletisch aus, was die Mädels bestimmt auch gefallen würden. Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen. Ich selbst bin professioneller Bahnradsportler ( Deutsche D3 Kader) und habe selbst einen Oberschenkelumfang von 65cm, bei einer Körpergröße von 172cm und ich kann dir sagen, dass ich mich überhaupt nicht krank fühle.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung