Oberschenkelumfang bei den Mädchen von GNT?

4 Antworten

schreibe dahin und frage nach. fernsehen kann sehr täuschen, je nach winkel der kamera sieht es auch immer aus, als wenn die drei meter beine hätten. macht euch doch nicht immer wegen solcher "technischen" maße verrückt.

und das models sehr dünn sind (sein müssen) dürfte bekannt sein, ob das so erstrebenswert ist steht auf einem anderen blatt.

zu dünn, echt schrecklich! vorallem gestern, da war ein Mädchen, mega hübsch, sympatisch und sie hatte eine hammer Ausstrahlung. Aber sie hatte Normalgewicht, sie war eben kein Hungerhaken. Und die haben gemeint dass sie sehr kräftig ist und was auch immer. Ich finde das so krank, dass die ein Mädchen mit Normalgewicht als kräftig bezeichnen!

Ja das habe ich auch gesehen! Sowas von geschmacklos, die als mollig zu bezeichnen...

0
@MarinaRules

und dann wundern sie sich wenn immer mehr mädchen magersüchtig werden...hab da 0 verständniss für.

0

so ca 35-45 cm...ich bin selbst sehr dünn aber eben klein...aber meine beine werden ähnlich dünn sein wie die dieser mädels, daher schätze ich liege ich da ganz richtig

35 wäre viel zu extrem da haben magersüchtige Leute kurz vorm tot mehr ..45 wird schon als ungesund dünn betitelt normal gesunder Durchschnitt ist 55 /60 alles deutlich drunter erhöht das Risiko für herzerkrankungen

0

Wenn du dich zu fett findest berechne deinen BMI, dann weist dus sicher. Aber die bei Germanys Next Topmodel, sind wahrscheinlich sowieso bearbeitet

Was möchtest Du wissen?