Oberschenkelumfang bei den Mädchen von GNT?

4 Antworten

schreibe dahin und frage nach. fernsehen kann sehr täuschen, je nach winkel der kamera sieht es auch immer aus, als wenn die drei meter beine hätten. macht euch doch nicht immer wegen solcher "technischen" maße verrückt.

und das models sehr dünn sind (sein müssen) dürfte bekannt sein, ob das so erstrebenswert ist steht auf einem anderen blatt.

so ca 35-45 cm...ich bin selbst sehr dünn aber eben klein...aber meine beine werden ähnlich dünn sein wie die dieser mädels, daher schätze ich liege ich da ganz richtig

zu dünn, echt schrecklich! vorallem gestern, da war ein Mädchen, mega hübsch, sympatisch und sie hatte eine hammer Ausstrahlung. Aber sie hatte Normalgewicht, sie war eben kein Hungerhaken. Und die haben gemeint dass sie sehr kräftig ist und was auch immer. Ich finde das so krank, dass die ein Mädchen mit Normalgewicht als kräftig bezeichnen!

Ja das habe ich auch gesehen! Sowas von geschmacklos, die als mollig zu bezeichnen...

0
@MarinaRules

und dann wundern sie sich wenn immer mehr mädchen magersüchtig werden...hab da 0 verständniss für.

0

Muss man trotz Normalgewicht abnehmen?!

Das hört sich vielleicht etwas bizarr an, aber ich bin mittlerweile total genervt! Mädchen die deutlich zu dünn sind & Untergewicht haben beschweren sich darüber fett zu sein - und ich stehe da, als wäre ich 'ne fette Tonne! Dabei habe ich einen BMI von 21,1 und somit Normalgewicht. Um es mal genauer zu beschreiben: Ich bin ca. 1,60cm groß und wiege 54 (immer plus minus ein Kilo), bin 17 Jahre alt. Mein Oberschenkelumfang ist mit 52cm nicht gerade schmal, aber schlimm ist es doch nun auch nicht oder? Ansonsten habe ich die Maße 91-64-90, was ich jetzt nicht als dick definieren würde.

Trotzdem fühle ich mich durch diesen ganzen Hype immer wieder dazu gezwungen abzunehmen, eben weil jetzt schon Untergewichtige Diät halten. Überall heißt es ich mag schlanke Frauen - aber was heißt schlank? BMI von 18?! Oder wie soll ich das verstehen?

Muss man heute mit Normalgewicht schon abnehmen, um als "schlank" zu gelten?

...zur Frage

Stimmt es, das die österreicher und schweizer neidisch auf das Fernsehprogramm aus Deutschland sind?

In der Schweiz gibt es sowas wie "Deutschland sucht den Superstar", "Germanys next Topmodel" oder "Das Supertalent" nicht. Genauso in Österreich. Die Menschen dort profitieren ja mehr oder weniger von den Medien aus Deutschland. Wie sehen die das?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kommt man (ohne erwachsene) ins Germanys next Topmodel finale?

Ich würd gern meiner Freundin nächstes Jahr eine Überraschung machen und ihr und mir ne Eintrittskarte ins GNT Finale kaufen und würde gerne wissen, ab wievielen Jahren das ist? Und ab wieviel Jahren kann man ohne Erwachsene rein? :)

...zur Frage

Oberschenkel Umfang verkleinern?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ihr ein Paar Tipps habt, wie man den Oberschenkelumfang verkleinern kann. Ich habe einen Umfang von 54 und würde gerne so ca 5 cm verlieren, hättet ihr ein Paar Tipps zum straffen und Umfang verlieren? liebe Grüße

...zur Frage

wie bekomme ich eine figur wie die h&m models?

Hallo :(( Ich bin mit meinem körper leider nicht zu frieden...wegen meinen oberschenkeln und waden...die sind mir einfach zu kräftig...ich finde die figur der h und m models echt toll !!! wie bekomme ich die hin??? Mit essen und sport??? hoffe ihr könnt mir tipps geben...und es sind hier keine fiesen kommis erwünscht!!! Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?