Oberschenkel für einen Mann zu dick?

3 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie groß der Oberschenkenumfang ist-es kommt auf die Art der Masse an.

Ein Bodybuilder mag einen großen Umfang des Oberschenkels haben-jedoch das ist Muskelmasse

Ein Übergewichtiger hat den gleichen Umfang-jedoch das ist nur Fettmasse

ob das die ideale methode ist, es zu überprüfen weiß ich nicht.meins wäre es nicht.wenn du dich soweit gesund ernährst, du sport treibst und sonst keine probleme hast würde ich es nicht davon abhängig machen.

http://www.fit20.de/rechner/koerperproportion.php

Hallo! Das ist völlig normal. Und was sollte ich da sagen. Mein Oberschenkel ist so dick wie die Taille. Gehört zum Sport und stört mich nicht.

Bild und alles Gute.

Kraft - (Gesundheit, Krankheit, Männer)

Dicke Oberschenkel beim Mann

Ich habe das Problem das ich dicke Oberschenkel habe. Ich bin 185 cm groß und wiege 70 kg. Ich sehe das als relativ normal an. Ich bin auch nicht dick oder so sondern eher muskulös und ich treibe viel Sport. Meine Oberschenkel sind auch gut durch trainiert aber mir eben zu dick. Könnt ihr mir sagen wie ich normale Oberschenkel bekommen kann ? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Mein Bauchumfang ist 68 cm. Mein Oberschenkelumfang ist 41 cm. Mein Wadenumfang ist 32 cm. ist das normal oder bin ich zu dick?

...zur Frage

Habe ich etwa dicke Oberschenkel?

Also ich denke ich hab eher dicke Oberschenkel, und ich bin ein Mann, also der Umfang ist 58 cm, ich denke das liegt über dem Durchschnitt und ist schon etwas dick? Oder nicht? Ich bin ausserdem 180 cm Gross, und etwa 75 kg schwer. Ist das jetzt eher ein dicker oder eher ein Durchschnittlicher Umfang? Oder ist dieser Umfang schon bedenklich und da stimmt was nicht? Es gibt ja Krankheiten wegen denen man dicke Beine bekommt, ich will solche Krankheiten ausschliessen, deshalb frage ich. Kann es sein dass dieser Umfang unnormal ist?

...zur Frage

hab ich einen normalen oberschenkelumfang?

Hallo mädls :) Ich bin der meinung, dass meine oberschenkel ein bisschen überdurchschnittlich dick sind. Ich bin 1,56 m groß wiege 50 kilo (ist das normal?) & habe einen oberschenkelumfang von 56 cm (gleich unter dem po)

-was kann ich machen um so schnell wie möglich gezielt ein par kilo los werden kann?

...zur Frage

Oberschenkel -sind sie Dick?

Ich habe einen oberschenkelumfang von 58 cm bei einer größe von 1.57m ist das dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?