Hast du einen Pickel an der Stelle oder was für eine Verletzung ist das? Siehst du sie?

...zur Antwort

Um was geht es überhaupt in diesem Brief? Kündigungsandrohung?

...zur Antwort

Waren im Chat denn Sachen, die nicht jugendfrei sind? Habt ihr dort nur virtuell Händchen gehalten oder die Sau rausgelassen? Weil, wenn Sau, dann werden sich die Eltern nicht von ihrer Linie abbringen lassen.

...zur Antwort

Rachenentzündung wird beim rausgehen extrem schmerzhaft?

Ich habe seit Donnerstag eine Rachenentzündung gemischt mit einer laufenden Nase und einem gemindert Geschmack-, Riech- und Hörsinn. Halt eine typische Erkältung. Zwei Sachen sind mir jedoch neu.

Einerseits ist mir aufgefallen das beim jeden mal raus gehen der Schmerz im Rachen nahezu unerträglich wird. Der Schmerz wandert auch irgendwie in die Nasenhöhlen. Außerdem habe ich ein permanenten Juckreiz an meinen Lippen. Ich bin nicht oft krank und war es auch nie, daher kann es durchaus sein dass das typische Symptome einer Typischen Erkältung oder einer häufigen Infektion ist, mit denen ich nicht vertraut bin. Soweit ich weiß sind das auch keine Anzeichen an Corona, war aber auch nicht der Hintergrund der Frage.

Die eigentliche Frage ist mit was ich mich jetzt infiziert, angesteckt oder sonstiges habe und was ich gegen diese Schmerzen machen kann wenn ich draußen bin. Ist das normal bei einer gewöhnlichen Erkältung? Abgesehen von ein paar Liegestützen, einer kleinen Trainingseinheit am Nachmittag und Zweimal Gasi gehen mit der kleinen Dame habe ich eh Bettruhe. Nicht mal mit ein wenig Schnupfen darf man in diesen Zeiten in die Schule, von daher bin ich immer zu Hause solange ich nicht vollständig genesen bin. Bis dahin heißt es Home Schooling... Yeay...

Von Arzneimitteln nehme ich zwei Tabletten und mehrere Lutschtabletten (Tantum Verde, wem das was sagt).

Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand Aufklären und ein paar Tipps geben könnte.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Mach doch zum Jux einmal einen Coronatest.

...zur Antwort

Was meinst du mit sehr kurz? Wenige mm oder so 3 cm? Ihre Reaktion dürfte daher rühren, dass sie eine solche Frisur schrecklich finden. Das hat mehr mit ihrem Geschmack zu tun als mit der Denkweise.

...zur Antwort
c)

Einfach ans Transportunternehmen weitergeben.

...zur Antwort

Ein Astra H oder J (1.7 cdti). Bei H musst halt schauen..

...zur Antwort

Bin ich für die Comedy Branche geeignet?

Antworten würden mich besonders interessieren von Leuten die die Branche auch kennen.

Also ich merke seit langer Zeit dass ich es immer wieder schaffe Leute zum lachen zu bringen. Dies allerdings ohne es vorzuhaben, meistens 100 prozent spontan und meistens durch meine selbstironische Art.

Nun hatte ich mal in der psychosomatischen Klinik bei der Morgenrunde (da durfte jeder Vorträge oder sowas bringen) einen kleinen Auftritt vor 100 Leuten ausprobiert und kam super an damals. Hatte bestenfalls ein paar Stichworte zur Vorbereitung.

Seit dem frage ich mich ob ich es mal mit sowas wie freier Bühne/ Amateurabend probieren sollte. Aber mich schreckt es etwas ab weil ich mir ein paar Fragen stelle die ich nun gern an euch stellen würde:

1.geht das überhaupt ohne das man sich ein detailliertes Programm ausdenkt das man vorher hinschickt?

2. Ich weiss eines, mein Humor funktioniert nicht auf Knopfdruck. Also improv Comedy würde mir eher Angst machen weil dann genau dann nix kommt... Ist da Spontanität eher hinderlich oder dienlich?

3. Wie wohlwollend ist so ein Publikum? Ich mein in der Klinik wussten se das so ein Auftritt schwer ist für mich wg sozialphobie. Auf ner Bühne nicht... Was ist da so (erfahrungsgemäß) der worst case der passieren kann?

Mir spukt die Idee halt schon seit Jahren rum auch wenn ich das nie professionell machen wollen würde weil die Branche mir komplett überlaufen scheint...

Aber mal aus den Informationen raus würdet ihr mir das empfehlen als Hobby oder doch besser Gleitschirmfliegen? 😏

...zur Frage

Im schlimmsten Fall herrscht betretenes Schweigen wo du eigentlich schallendes Gelächter erwartet hättest.

...zur Antwort

Wie alt seid ihr überhaupt?

...zur Antwort

Ich kenne einen, der arbeitet immer nachts. Er hat die Unterarme voll mit Psoriasis. Immer wenn er in den Ferien am Meer und an der Sonne ist, verschwindet es. Ich sage nicht, dass es bei allen so sein muss. Aber bei ihm reicht schon ordentlich Sonne auf die Haut. Veilleicht hat es bei ihm auch mit dem Vitamin D Spiegel zu tun.

...zur Antwort

4 Liter? Willst du deine Zähne, deine Knochen, deine Leber und deine Blutgefässe im Eiltempo zerstören? 😁

Und die Bauchspeicheldrüse!!

...zur Antwort

Da musst du zum Arzt, könnte was mit den Bändern sein, wenn es so schmerzt und du meinst, dass da was lockerer sitzt als sonst..

...zur Antwort