Das kann man so nicht sagen, kommt darauf an wieviel du fährst, also verbrauchst und was für Reparaturen anfallen. Nach einem Jahr bist du schlauer.

Was der Verbrauch kostet, kannst du ja selber ausrechnen, wenn du weisst, wieviel du etwa fahren wirst und wieviel er schluckt. Die Parkkosten müssen natürlich auch einberechnet werden.

Am besten stellst du dir eine Tabelle auf und listest dort drin alle Ausgaben, die du für dein Auto tätigst. Vom Kaufpreis, zu den Parkkosten, Versicherung, Service, Gebühren, Steuern, andere Abgaben, einfach jeder Kram, der wegen dem Auto anfällt, den Sonax-Gummipfleger, das Mikrofastertuch usw.. auch wenn es sich um Centbeträge handelt, wie z. B. Saugen an der Waschstation oder Duftbäumchen.

Du wirst erstaunt sein, wieviel dein Auto wirklich kostet.

...zur Antwort

Frag sie, ob ihr das gefällt und ob sie ihn einmal aus der Nähe betrachten möchte, bevor sie ihre Finger nach ihm ausstreckt.

...zur Antwort

Würde einfach nichts machen und mal beobachten.

...zur Antwort

Rattert er oder läuft er nicht mehr rund? Einfach Lüfter ersetzen. Gibt sicher Anleitungen dazu im Internet.

Wenn das Gerät, wie hier bereits erwähnt, deine Anforderungen noch erfüllt, ist die Reparatur die beste und günstigste Möglichkeit.

7 Jahre sollte man bei Apple Geräten schon erwarten können. Mein iMac ist jetzt auch schon 10 Jahre alt. Ich habe erst die Festplatte dieses Jahr gewechselt, weil sie scheinbar kaputt war. Jetzt habe ich eine SSD drin und alles läuft wie geschmiert und superschnell.

...zur Antwort

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, wird er nur herunterhängen und zu nichts zu gebrauchen sein.

...zur Antwort

Hast du wirklich gemeint, dass eine Frau einem Typ sagen würde, dass sie ihn hässlich fände? Dass dir also noch nie eine gesagt hast, dass du hässlich wärst, bedeutet nichts.

Und zu erwarten hast du nichts, niemand und nichts steht diesbezüglich in deiner Schuld.

Vielleicht liegts an deinem Aussehen, an deiner Ausstrahlung oder an deinem Atem oder an einer Kombination von allem... Du kannst hier schon jammern, aber was können wir hier schon Nützliches sagen?

...zur Antwort

Es ist kein Tabuthema, es ist bloss eine intime Angelegenheit. Dass es alle Frauen betrifft tut nichts zur Sache.

Es gibt viele Sachen, die alle betreffen und doch spricht man nicht darüber.

Aber was soll es da eigentlich gross zu besprechen geben?

...zur Antwort

Tanke immer Diesel.

...zur Antwort

Sie sind nicht grundsätzlich unattraktiv aber in ihrem Leben offensichtlich schon ziemlich beschäftigt. Ich denk dann nicht im Traum daran, in diesen Kreis reinzuplatzen, auch nicht für eine Nacht. Ich lasse sie in Ruhe und wahrscheinlich ist das auch besser für sie. Käme mir sonst vor, als ob ich noch einen Bumms in ihre volle Agenda reindrücken wollte. Dieses Setting, nein Danke.

...zur Antwort

Weisst du also wer es ist?

Er hat sich bereits durch Erpressung strafbar gemacht.

Du kannst ihn mit Hilfe der Polizei überraschen.

...zur Antwort

Ist das ein „guter“ Verein eurer Meinung nach?

Hallo,

ich hatte vor kurzem meine aller erste Berührung mit dem Boxsport. Der Sport an sich interessiert mich enorm und ich habe auch wirklich Lust diesen auszuüben.

ich war bei einem Verein zum Probetraining und da ich zu einem Probetraining selbstverständlich nicht in voller Montur auftauche, hatte ich lediglich Boxhandschuhe dabei und keinen Mundschutz etc. , da ich mir dachte, dass dieser zu Beginn eh nicht benötigt wird vor allem nicht bei einem Probetraining.

jedoch wurde ich hier direkt mit ins Sparring ohne Mundschutz etc geschickt. Auch vom Trainer gab es keine persönliche Einweisung sodass ich natürlich auch keine 100% korrekte Deckung hatte und mein Gegner ohne zu Zögern mich als Sandsack genutzt hat. Ohne Schutz tun natürlich die Zähne dennoch irgendwie weh und immer wieder mit gut Power eine auf die Nase zu kriegen tut auch weh sodass ich nun nach nem Tag immernoch beim Atmen einen Blutgeruch in der Nase habe….

er hätte mir meine Lücken auch ohne so dolle bei einem frischling draufzuschlagen klar machen können. Kopfschmerzen sind auch da.

ich bin echt kein weichei aber ein absoluter Laie im selber Boxen und zweifle nun ob dass der richtige bzw. ein guter Verein ist.

Sind hier Leute mit Erfahrungen die dazu was sagen können?

kurze Nebenfrage: Tipps für bessere Ausdauer? Der Trainer sieht anscheinend nicht gerne Pausen und nach einer Std. intensivem Mitmachen, hat mein Kreislauf sich verabschiedet mir wurd übel, schwindelig und kribbelig in den Händen ich dachte ich kipp gleich um. Irgendwelche Tipps? Ich bin das Ganze ja gar nicht gewohnt. Ich wäre dankbar.

...zur Frage

Klingt, als ob dich der Club loswerden oder keine neuen Mitglieder will.

...zur Antwort