von Hayek, Der Weg zur Knechtschaft

von Baader, Die belogene Generation

von Machiavelli, Der Fürst

von Zitelmann, Die zehn Irrtümer der Antikapitalisten

von Bukowski, Den Göttern kommt das grosse Kotzen

von Mühsam, Die Befreiung der Gesellschaft vom Staat

von Perlmutter, Grain Brain

von Gundry, The Plant Paradox

von Hill, Die Start-up Illusion

...zur Antwort

Ja, klar existieren die, ist doch allgemein bekannt. Frag mal im örtlichen Café nach, dort gibt es regelmässig Sitzungen mit gemeinsamem Surfen auf solchen Websites via Beamer im Hinterzimmer. Gibts fast in jedem Kuhkaff, nomalerweise so ab 18:00 Uhr finden diese Cannibal-Wichssessions statt, da trifft sich jung und alt. Wirklich nicht normal, dass du das nicht weisst. Hinter welchem kranken Mond lebst du?

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie die Referenzpunkte oder Bezugspunkte definiert werden. Das ist alles ziemlich willkürlich und in sich widersprüchlich.

...zur Antwort

Der Druck in deinem Anzug wurde mit einer geschnitzten Kartoffel reingestempelt.

https://www.kartoffel.ch/de/schulen/zyklus-1/Bastelideen.html

Du kannst bei Ralph Lauren direkt nachfragen, ob das eine Fälschung ist.

(Sie werden dir sagen, dass es eine ist.)

Die Emailadresse findest du unter folgendem Link:

https://corporate.ralphlauren.com/protecting-our-brands

...zur Antwort

Frag ihn mal, wieso er denn eigentlich immer online ist, wenn er das Kind hat.

Vielleicht treibt er sich auch in 'lustigen' Gruppenchats herum, wo dauernd Videos herumgereicht werden.

...zur Antwort
Der Typ ist nicht peinlich

Solange er dich nicht an seinen Hund verfüttert, ist doch alles in Ordnung.

...zur Antwort

Reicht doch, wenn man weint wenn sie schwanger geworden ist. Schon gleich nach der Begattung zu weinen wäre doch etwas zuviel des Guten.

Sehe auch nicht was das Problem ist, wenn man nicht wegen jeder Kleinigkeit zu weinen anfängt. Im Gegenteil, das würde das Weinen in seiner sozialen Signalfunktion völlig entwerten. Ausserdem ist das eine sehr intime Emotionsäusserung, die zu Recht nicht immer mit allen geteilt werden muss und für die Leute, gegenüber denen geweint wird, durchaus auch als Zumutung wahrgenommen werden kann. Bei Schicksalsschlägen oder Schicksalsmassagen sind Männer normalerweise durchaus bereit ihre Emotionen auch einigermassen nach Aussen zu tragen und mal ein paar Tränen zu verdrücken.

Man muss diesen Umgang mit dieser Emotionsäusserung auch nicht irgendwelchen tradierten, angeblich toxischen Männlichkeitsbildern anlasten.

Dass Erwachsene sich beherrschen können und zum Beispiel nicht mehr wie Kleinkinder herumschreien, wenn ihnen etwas nicht passt, ist völlig normal und wird als gegeben angenommen, ohne dass man sich fragt, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, wenn wir unseren Emotionen wieder freien Lauf lassen würden wie schreiende Kinder.

...zur Antwort

Du musst diese Person nur bitten, aus dem Bild zu gehen, bevor du abdrückst. So einfach ist es!

...zur Antwort
Ich bin mir nicht sicher

Jedenfalls wird es spannender als am Anfang.

Als Adar vom Pferd gestürzt ist und nach dem eingewickelten Zauberschwert griff, war es da schon der Wickel mit dem falschen Inhalt oder ist der Alte erst danach noch irgendwie zum Schwert gekommen?

...zur Antwort