Bevor er mit mir zusammen kam, hatte er eine Ex mit der er immer wieder ein hin und her hatte. Quasi so ne on/off Beziehung, zwischendurch hatten sie dann auch eine F + miteinander..
Als wir zusammen kamen, bekam ich im Nachhinein davon Wind. Er wusste auch das mich das Ganze verunsichert da sie bis heute befreundet sind. Allerdings hat sie ihn in die friendzone gesteckt nicht umgekehrt. Er meint, er will nichts mehr von ihr, nun hat er sich aber heute nur wegen ihr (Threads) runtergeladen und folgt auch nur ihr dort um die Posts zu sehen
Irgendwie hab ich keine Lust mehr darauf. Es gibt mir einfach das Gefühl das er nicht mit ihr abschließen kann und deswegen überall folgen muss
Würdet ihr das ganze auch beenden?
Das er nur ihr folgt und sonst. Keinem seiner Freunde finde ich halt hart merkwürdig