Trinkt ihr gerne warmen Kakao oder nicht?
33 Antworten
Das trinke ich extrem selten, vielleicht einmal im Jahr, aber es schmeckt mir schon. 🙂🍫
Heiße Schokolade ist halt sehr gehaltvoll, daher trinke ich eher Tee oder Kaffee mit wenig Milch.🫖😃☕
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe
Ich trinke generell ungern warme Getränke, daher auch keinen Kakao.
Nein, auf keinen Fall.
Von
Experte
ManuViernheim
bestätigt
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Frauen
Ja, trinke ich gerne.
7veren⁷
Damals, als Kind. Ist mir heute zu kindisch.