Trinkt ihr gerne warmen Kakao oder nicht?

33 Antworten

Das trinke ich extrem selten, vielleicht einmal im Jahr, aber es schmeckt mir schon. 🙂🍫

Heiße Schokolade ist halt sehr gehaltvoll, daher trinke ich eher Tee oder Kaffee mit wenig Milch.🫖😃☕

Ich trinke generell ungern warme Getränke, daher auch keinen Kakao.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ja, trinke ich gerne.

7veren⁷

Damals, als Kind. Ist mir heute zu kindisch.