Trinkt ihr gerne Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall, ich liebe Kakao 81%
Nein nur Milch mit Honig 12%
Bananenmilch ist mega lecker 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall, ich liebe Kakao

Wenn ich was Heißes brauche und schon genug Kaffee intus habe - dann sehr gern!

Bananenmilch trinke ich auch sehr gern, ist aber eben kalt.

Milch mit Honig hingegen ist nicht meins.

Ja auf jeden Fall, ich liebe Kakao

Gerade jetzt wenn der kalte Wind bläst, trinke ich gerne eine heiße Tasse Kakao, das wärmt einen so richtig von innen.

Ja auf jeden Fall, ich liebe Kakao

Hallo!

Ich trinke meinen allerdings meist mit Wasser oder Milchalternativen (z.B. Mandelmilch, Kokos-Reismilch, etc.).

Liebe Grüße!

Ja auf jeden Fall, ich liebe Kakao

Wenn ich heiße Getränke brauche, ist das eine gute Auswahl dafür. Eigentlich könnte ich mich richtig wärmen, wenn ich Kakao nehme.

Bananemilch wäre ja zu komisch und das ist zum Trinken zu kalt, was ich nicht mag. Dieses Geschmack ist eh nicht meins.

Ja auf jeden Fall, ich liebe Kakao

Am liebsten den aus Holland den Automatenkakao mit Sahne drauf und Chockostreusel ein guter Seelentröster genau wie warmen Vanillenpuding.