Was ist besser heiße Schokolade oder kakao?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schokolade 57%
Kakao 31%
Was anderes 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

In heißer Schokolade steckt geschmolzene Schokolade, sie wird daher auch oft Trinkschokolade genannt, während für heißen Kakao Kakaopulver aufgegossen wird. Dadurch ist heiße Schokolade deutlich dickflüssiger als heißer Kakao.

Deshalb schmeckt die besser.

jamiesharp
Fragesteller

Ah ok cool danke✌️

BrigitteBabsi13  15.01.2024, 10:04
@jamiesharp

Sorry, hatte mich vertan. Dachte, du hättest meine Frage kommentiert und ich hätte dir den Stern gegeben 🤦🏻‍♀️ bin noch nicht ganz wach. Kaffee fehlt

BrigitteBabsi13  15.01.2024, 10:07
@jamiesharp

Muss mir jetzt ein Getränkepulver aus der Apotheke einverleiben. Da ist Koffein, Taurin, Traubenzucker, Ginko,……….drin

Was anderes

Warme Milch mit einem Löffel Honig pro Tasse.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamiesharp
Fragesteller

auch lecker😋

Was anderes

Du kannst mit billiger Schokolade eine schlechte Heiße Schokolade machen und mit gutem Kakao guten Kakao... genau wie anders herum

Allerdings kannst Du mit super Schokolade auch eine super Heiße Schokolade machen

mit fertigem Schokodrink-Pulver bekommst Du nicht gescheites hin wie Kaba und so rotz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamiesharp
Fragesteller

ok🙆‍♂️ danke

Kakao

Hiii,

Also ich mag Kakao lieber.🤍😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
jamiesharp
Fragesteller

Cool🤞 danke

Schokolade

hab ich noch nie ausprobiert aber will ich auf jeden Fall mal machen

jamiesharp
Fragesteller

Ja mach schmeckt heftig 😋