Trinkt ihr gerne Milch und dazu Schokolade oder Kekse?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JA MAN 🥛🍫🍪 44%
kek 36%
Nur Milch 🥛 12%
Nein Bruder, ich ernähre mich rein vegan 8%
HALLO78366  26.12.2023, 14:25

was ist kek?

Kek500
Fragesteller

Ein Wort das ich sehr mag

11 Antworten

JA MAN 🥛🍫🍪

Kekse mit Milch, danach fliege ich mit meinem Rentierschlitten zum nächsten Haus,

für dieses Jahr bin ich aber schon fertig mit meiner Arbeit, jetzt mal ein Jahr Urlaub, im November beginnt dann wieder der Streß mit dem Produzieren von Spielsachen

und dem Einpacken (zum Glück habe ich viele Elfen, die helfen)

ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn ich von braven Kindern wieder Kekse und Milch bereitgestellt bekomme

Ja ab und zu, wenn mir die Lust auf alkoholfreies Bier ausgeht.

JA MAN 🥛🍫🍪

Hallo

Ja, hin und wieder mag ich das sehr gerne. Auch wenn ich dadurch Krämpfe im Bauch bekomme. 😂

Herzlich ❤️

JA MAN 🥛🍫🍪

Das schmeckt richtig lecker 😋. Ich mag es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein Bruder, ich ernähre mich rein vegan

Habe das aber auch vor der Umstellung schon nicht gemacht. Einfach weil ich Milch pur mega eklig fand und Süßigkeiten oder süßes Gebäck noch nie meine Favoriten waren.