Was ist eurer Lieblings-Keks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schoko-Cookies und Himbeer-Oreos! Aber Himbeere mit weißer Schokolade ist auch Mega geil!

Diese Milka Kekse 😋 hab ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen, aber die gab es immer bei Uroma. Die sind mir gut in Erinnerung geblieben.

Die Cookies aus dem Keks Regal im supermarkt esse ich gerne auch die gut und günstig man schmeckt ja kein unterschied

Bild zum Beitrag

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)

Double Chocolate Chip Cookies