Mögt ihr Cookies 🍪?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Andere Antwort 5%

11 Antworten

Ja

Wenn ich mit einem anfange kann ich mich nicht mehr zurück halten. Boah- allein schon wie die im Ofen duften 🤤. Den Teig pur zu essen ist irgendwie auch anders geil.

Ja

Fühle mich danach dann zwar immer so als hätte ich eine Sünde begangen aber lecker sind sie. Man muss natürlich die richtigen erwischen

Andere Antwort

Ansich ja, aber viele zu ungesund. Ich esse keinen Süßigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf jede Website die man besucht kommt dieses Fenster mit den Cookies ich mag das nicht