cookies? von wo? welche schmecken am besten?

2 Antworten

Ich mag die von Subway, die der anderen Läden kenne ich allerdings auch gar nicht. Abgepackte konnten mich bisher nicht begeistern. Am besten schmecken immer noch selbst gebackene, z.B. Macadamia-Cookies mit weißer Schokolade :)

Rezept für die Kekse dies im Mc Café/Starbucks gibt gesucht!

hey ihr :) Im Mc Cafe oder im Sturbucks gibts immer so unglaublich leckere Kekse! Sie sind weich und nicht so hart wie die normalen Kekse im supermarkt! ich esse sie total gerne und würde sie gern mal selber ähnlich nach backen! kennt jemand ein rezept und kann er es mir schicken :) wäre super! danke

...zur Frage

Warum schmecken Eigenanbau Tomaten GANZ anders als gekaufte?

Mein Vater hat selbst Tomaten in unserem Garten angebaut, einige sind bereits erntereif. Ich habe heute eine Tomate aus unserem Garten gegessen und einem aus dem Rewe gekaufte, zum Vergleich.

Unsere Tomate aus dem Garten schmeckt KOMPLETT anders sehr süß und geschmacklich, wohingegen die Tomate aus dem Supermarkt nach fast garnichts schmeckt, selbst mit Salz darauf.

Liegt es daran das bei den Tomaten aus dem Supermarkt bestimmte Wachstumsbeschleuniger verwendet werden, oder warum ist das so? Ich kann mich erinnern das die gekauften Tomaten vor 10-15 Jahren noch viel besser geschmeckt haben.

...zur Frage

Zuckerrübensirup wo?

Ich backe für Weihnachten Amerikanische Cookies, solche wie es auch bei Subway oder Mc Donalds gibt. Und ich habe ein echt gutes Rezept gefunden, aber dazu brauche ich Zuckerrübensirup. Weiß vielleicht irgendwer wo ich das kaufen kann. Aber in so Läden wie: Aldi,Lidl,Kaufland ... ?? Wäre mir eine große Hilfe wenn das jemand wüsste :)

...zur Frage

Warum heißt es "Cookies"

Hallo! Warum sagt man zum Beispiel "Cookies löschen", also warum heißt es "Cookies"?

...zur Frage

Wo Dawn Food Cookies kaufen?

Ich will diese Cookies in größeren Mengen kaufen; finde im Internet leider keine genauen Angaben. Perfekt wäre im Großhandel zu kaufen aber zur Not tut es auch bestellen. Oder weiß jemand wo man diese bekommt?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Cookierezept gesucht...( sollen schmecken wie die von subway)

ich möchte gerne cookies backen, die aber so schmecken sollen wie die vn subway also auch von der konsetenz... nicht trocken und nicht fest. eine "kleberigere" KOnsetzen... weiß jemand ein rezept? wäre lieb :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?