Sachen kostenlos bekommen am Geburtstag?

2 Antworten

Nein. Denn man hat generell keinen Anspruch auf irgendwelche gratis Dinge.

Untinikki
Fragesteller

Klar, lies mal im Internet.

VictorVector  28.02.2022, 10:17
@Untinikki

Du hast kein Recht auf solch Sachen.

Es kann dir IMMER verweigert werden... Auch einfach wenn denen dein Gesicht nicht passt.

Wäre zwar eine Form von Diskriminierung, und würde für schlechte PR sorgen, aber die MÜSSEN dir an deinem Geburtstag gar nichts gratis geben.

Da würde ich vor Ort nachfragen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie es aus Kulanz machen würden. Ein kleines Gratisgetränk tut ihnen nicht weh und erspart Diskussionen.

Was anderes wäre es zum Beispiel mit meiner Stammtherme, in der man an seinem Geburtstag freien Eintritt hat.

Ist halt die Frage, ob es dann am 28.2. oder am 1.3. gelten würden.