Apfeltasche mc donald’s haltbarkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du im Kühlschrank 1-2 oder 3 Tage lagern und dann im Ofen aufbacken. Es wird dann knusprig wie frisch gekauft.

Also ich finde im generellen ist es echt komisch Coockies oder Apfeltaschen zu kaufen. Apfeltaschen aus´m Backhaus Hackner find ich viel besser und das selbe bei Cookies. Und wenn bedenkt, dass man öfters 30min bereits liegende Pommes serviert bekommt und diese daher dann ultra latchig sind, will ich mir nicht vorstellen wie lange und wo die Apfeltaschen bei denen rumliegen.

Kannst du im Kühlschrank für 1-2 Tage aufbewahren. Zum Aufwärmen, einfach kurz in der Mikrowelle oder im Ofen erhitzen.