Triple cheese burger- Mc Donald’s?

der Name klingt eklig

4 Antworten

Ein Cheeseburger besteht immer aus Ketchup, senf, zwiebeln, Sauergurke, Käse einem Brötchen und nem Patty. Egal wieviel Etagen er hat.

Brot, Sauce, 3x Fleisch und Käse.

Jede Menge Salz und Konservierungsstoffe

xxfistexx  30.04.2021, 10:23

konservierungsstoffe sind da glaube nicht mal drin, das zeuch kommt schon so tot aus dem "drucker" das es nicht mehr konserviert werden muss.

ich bin mal besoffen zu "mc dahin halt.. " und hab mir 3 cheseburger gekauft, damit nach hause, die dinger aufs sofa oben auf die lehne gelegt und einen gefuttert .. dann wieder hinter mich gegriffen und dann war da nur noch ein burger .. den hab ich gefuttert und dann bin ich in die horizontale und irgendwann wieder wach geworden und ins bett.

soo ..... viele jahre später mal das sofa umgestellt und da guck mal eine, ich war doch noch nicht sooo besoffen das ich mir eingebildet habe 3 gekauft zu haben und nur 2 besessen zu haben, da ist einer dieser schlingel hinter das sofa gefallen., wusst ichs doch.

dann hab ich das teil aufgehoben, mich schon gewundert warum das so rein gar nicht stinkt - dann mal rein geschaut, der war nahe zu "perfekt" im zustand, kein schimmel oder iirgendwie was dran. Nur knochen trocken und stein hart. Hat sogar noch nach mc donal... gerochen ein kleines bisschen. Total verblüffend.

dann ein wenig recherchiert und das hier gefunden: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/sonstige-informationen/weitere-informationen/hamburger-mc-donalds-ia

Bun Unterseite, getoastet

Pattie 1

Schmelzkäse

Pattie 2

Schmelzkäse

Pattie 3

Schmelzkäse

Salzgurken, rehydrierte gefriergetrocknete Zwiebeln

Ketchup, Senf

Bun Oberseite, getoastet

[Patties sind gepfeffert und gesalzen]