Welche Zutaten hat der McDouble chili cheese?

1 Antwort

Schmelzkäsezubereitung: Zutaten: KÄSE (49%), Wasser, CheddarKÄSE (11%), BUTTER, MAGERMILCHPULVER, Schmelzsalze (E331), natürliches KÄSEaroma, MILCHEIWEISS, Speisesalz, Farbstoffe (Beta-Carotin, Paprikaextrakt), Säureregulator (E330), Trennmittel: Sonnenblumenlecithine. Rindfleisch: Zutaten: 100% Rindfleisch gewürzt mit Salz und Pfeffer. Weizenbrötchen: Zutaten: WEIZENMEHL, Wasser, Zucker, Hefe, Rapsöl, Salz, Emulgatoren (E322, E481), modifizierte Stärke, Mehlbehandlungsmittel E300, WEIZENEIWEISS. oder WEIZENMEHL, Wasser, Invertzuckersirup, Hefe, Rapsöl, Speisesalz, modifizierte Stärke (aus Mais), Emulgatoren (E322 (aus Raps), E471, E472e), Mehlbehandlungsmittel E300. Chili Cheese Sauce: Zutaten: Wasser, 33% KÄSE, Paprika, SAHNEPULVER, BUTTER, modifizierte Stärke, 1,3% Chili, Speisesalz, Branntweinessig, Zucker, MILCHEIWEIßERZEUGNIS, Gewürze, Stärke, Gewürzextrakte, AROMA (enthält MILCH), Schmelzsalz: Natriumcitrate, Verdickungsmittel: Xanthan, Konservierungsstoff: Sorbinsäure, Farbstoff: Paprikaextrakt, Säuerungsmittel: Citronensäure. Zwiebeln: Zutaten: Getrocknete Zwiebeln. Jalapenos: Zutaten: Jalapeño-Chili-Schoten, Wasser, Branntweinessig, Speisesalz, Festigungsmittel (Calciumchlorid), Gewürze.

Martin001988  18.01.2024, 21:47

So rein von den Zutaten klingt es überhaupt nicht so ungesund.