Plötzlich Hunger in der Nacht. Schnell was von McDonald`s holen?

4 Antworten

Hol dir doch den Nachtsnack! Geht hier und da mal klar, mache ich auch ab und zu.

Aber geh nach dem Essen nicht zu schnell ins Bett, sonst wird dir schlecht.

Guten Hunger und gute Nacht dann später.

Geht voll klar man.

Nachts kann man gut autofahren die Straßen sind auch schön leer.

Nur die Polizei die hält einen auch ganz gerne mal an.

Das hatte ich schon 2 mal erlebt.

Mach es ruhig. Ich würde das an deiner Stelle machen, da sich ja die Möglichkeit bietet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

15 Minuten ist die total lange Fahrt!

Aber sicher mach halt, wenn du nachher einen Parkplatz findest ...